Wenn ich bei meiner MP5 (1,5j) auf semi gestellt habe, werden hin und wieder Salven von Schüssen abgegeben?! 1 mal drücken = 2-3 Schüsse ... Wirkt sich das schlecht auf die Lebensdauer der Waffe/Gearbox aus?

Vor allem gibt es Probleme mit der Legalität. Mit diesem Fehler darf ein"F" nicht erteilt werden und somit haben wir, solange Du keine WBK hast, einen unerlaubten Waffenbesitz!

Also am besten reklamieren! Das darf nicht sein.

Wenn der Fehler nur ab und zu vorkommt... ok, aber regelmäßig darf das nicht sein!

Das gleiche problem hatte meine MP5 auch.

War ein wackelkontakt beim akku

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

würde eher auf den Cuttoff / die switchunit tippen...

 

wenn du die knarre noch zurückschicken kannst, mach das, ansonsten meld  dich nochmal

Die ist schon etwas älter.....zurück schicken kann ich die nicht mehr....Ich hab an der Lackierung etwas rumgebastelt, dass dürfte die Sache noch erschweren... Gibt es denn eine Möglichkeit da etwas zu reparieren?

Ja, Trigger ausbauen und den "haken" oben etwas abfeilen das der Abzug unter der Switch Unit durchrutschen kann.

Also wenn du deine Knifte noch keine 2 Jahre hast, auch mit Paintjob zurückschicken. Der Paintjob macht die Garantie bezüglich technischer Funktion NICHT ungültig. Hab deswegen mit meinem Händler extra ma telefoniert, wie Garantie und Paintjob sich vertragen. Antwort Garantie bleibt unberührt aber Umtauschrecht erlischt. D.h. bei technischem Mängel ist PJ egal, bei einem Gehäuseproblem jedoch siehts schlecht aus...

Achtung: Je nach Händler und AGBs kann das auch völlig abweichend geregelt sein ->also vorher nochma beim Verkäufer informieren @Felix

 

PS, so ein Phänomen kann auch durch zu starken Akku (zB11.1er Lipo) verursacht werden.

naja kann am zu starken akku liegen aber wenn du 9,6v oder weniger hast dann wird deine switch assembly oder dein cutoff langsam alt!

ok man kanns abschleifen aber normalerweise verstärkt abschleifen das problem weil die gun dann früher anfängt den motor zu drehen während die switch noch garnicht so weit vorn in der switchunit ist das der cutoff sie anheben kann.

also ich würd sie an deiner stelle zerlegen und schauen ob man da was schleifen /einstellen kann, wenn nicht erstmal ne neue switchassembly bestellen (sniper-as sollte sowas glaub ich sogar lieferbar haben)

@chris

Hab hier ne Wissenslücke: Welche WBK erlaubt mir den Besitz einer Waffe mit Feuerstoß?

gruss

Das würde ich auch gerne wissen ....

 

Waffensammler WBK mit Sonderpassus für Kriegswaffen

Die bekommt man aber nur für Kulturell wertvolle Sammlungen!

Softairs fallen da nicht rein, somit bekommt man die auch nicht!

Ist genauso theoretisch, wie das Führen von Softair mit Waffenschein, der wird aus Mangel an Bedürfnis auch niemals erteilt!

Danke für die Info ....

Ist aber wirklich ein wenig Abwegig ....

Deutsche Gesetze sind zu 80% abwegig und zu 30% unverständlich! Und der längere Umgang mit diesen macht zu 130 % Wahnsinnig!

Ein lebendiges Beispiel ,sorry wegen der offtopic,und bitte niiht als Angriff warnehmen,

Ist ja nur spaß




Anzeige