Film-Projekt [Waffensuche]

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo liebe Airsoftler und Airsoftlerinnen,

mein Team und ich wollen ein Film Projekt machen, und benötigen dafür das richtige Equipment.

Und zwar sind wir auf der Suche nach diesen Waffe :

-> M60 

-> M249

-> M16 (4 Mal)/ oder G36 K (4 Mal) oder SCAR (4 Mal)/ oder ACR (4 Mal)

-> Dragunov (oder ein altes russisches Scharfschützengewehr)

-> AK-47/74 (2 Mal)

 

Hinweis : Die Waffen brauchen keinerlei Internals mehr haben. Es soll bloß noch die Hülle und das Magazin quasi vorhanden sein Kein Motor , HopUp etc. ! Wenn ihr uns weiterhelfen könnt bitte schreibt mir !! Wenn ihr das Angebot annehmen würdet würden wir die Waffe auch nur ausleien (Falls ihr sie als Deko benutzten wollt) Und wir schicken sie dann wieder an euch zurück) !

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß
Sebastian 

Stell das mal in das Gesuche Forum.

Ich hab noch ne Deko AKM, die könnt ihr mir gerne abkaufen ;-)

Ansonsten kann ich zib-militaria.de empfehlen, die Waffen dort kann man auch gegen eine Sicherheitsleistung ausleihen.

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen !

@Shmok !

DANKE !

Gruß 

[Post von User 180695 (26.03.2023 19:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 13456 (26.03.2023 20:00) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Samma, alle Lack gesoffen?



Anzeige