Hallo, würde gerne mal eure erfahrungen wissen, welchen Gurt benutzt Ihr für euer G36, das man es so wohl im Anschlag als auch, ganz wichtig, auf dem rücken, seite tragen kann... danke für eure antworten und evtl. auch bilder..;) Gruß Stefan

Ich habe mir einen neuen Gurt für meine WE G39 geholt. Mit diesem kann ich den Markierer an der Seite Tragen und im Anschlag.

 

Hier der Link zum Gurt:

 

http://www.ranger-shop.de/products/Messer-und-Waffen/Waffen/Waffentragegurte-und-lanjards/NfD-Taktischer-Tragegurt-G36.html

hatt ich schon, sehr unpraktisch auf dauer...

ich hätte da noch ne andere variante als ein g36 gurt , ist zwar bissl preis intensiver aber lohnt sich echt, meine waffe ist mir da nie im weg gewesen

 

ich würde dir empfehlen, besorg dir einen one point double bungee sling und da zu das da: http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Schiesssport/Zubehoer/Sonstiges/Blackhawk-Waffenhalterung-CQD-Weapon-Catch-schwarz-p.html

die waffenhalterung machste dir an deine molle weste und kannst dann dort seitlich die waffe befestigen

ich würde einfach den STAN Tragegurt der BW nehmen. wird nicht ohne Grund auch im Einsatz getragen

Moin Moin,

ich spiele mit diesem gurt, der ist zwar relativ günstig,aber er hält einwandfrei, und wenn es in Closed Quarter Battels geht und das g36 nciht mehr zu gebrauchen ist, wir es halt mal shcnell auf den rücken gehangen, oder an die Seite.

Der Gurt passt wierklich einwadfrei, man kann binnen weniger Sekunden aus dem 3-Punkt einen 2 Punkt machen, und dann die waffen besser auf den Rücken legen.

Dieser Sling ist wierklich nur zu empfehlen!

 

Lg lukas

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=587_102&products_id=4791

Original BW G36 Trageriemen, das beste was es gibt...

passt alles irgendwie nicht...




Anzeige