Seite: 1 2 3 4 5

vielen dank für die schnellen Antworten.

 

Bei dem Rucksack hatte ich an etwas kleines gedacht, wo man halt ein trinksystem, ein wenig muni/gas und ein wenig zu futtern reinbekommt, nicht wo man Equipment für 20 Jahre reinbekommt

 

der plate carrier ist halt der hier (halt in coyote)

http://www.tacwrk.com/eagle-plattentraeger-plate-carrier-w-cummerbund-molle-multicam-1646

Also passt 5.11 ok danke, welche Marken werden noch gerne genutzt ???

 

Übrigens ich würde eher den PC in OD, RG oder TAN nehmen.


(nachträglich editiert am 15.04.2013 um 19:59 Uhr)

ja ist ja in tan

P.S.: werde die m4 nehmen, die ACR halt nur 2te zum spiel mitnehmen

Cool dann nimm aber bitte nicht so ein übertriebenes Tactical Ding. Nen simples TA 01, nen KAC Ris evt mit ner Lampenatrappe komm immer noch geiler als so ne Ausgeburt der feuchten Träume eines asiatischen Designers.

und nen Loook als hätte sie die letzten 15 Jahre im Sand verbracht ... ich stand letztens in der Polizeistation vor nem M4A1 das aufm Tisch lag, Sorry bei dem "real used" Look hatte ich nen Ständer :P m,acht mehr her als alles Tactical AS zeugs ^^

was sind denn noch für Marken beliebt ???

Ich weiß dass Helme eher nicht so "angesagt" sind, aber ich würde trotzdem gerne einen nehmen, welchen ?? (kein Mich 2000)

soweit ich das verstanden habe willst du ne realistische daarstellung machen? dann kommen sehr wenige in frage, glaube hin und wieder begenet jmd ein FAST (Achtung Halbwissen)..

 

Wenn du natürlich nur nen ziviles Gear machst dann kannste ja quasi tragen was du willst :D
Ist halt die Frage Fun, LookALike oder Reenactment? ;)

PASGT sieht man wenn Helme getragen werden recht häufig...

 

ansonsten eben alles was günstig zu bekommen und halbwegs verbreitet ist damit man weniger Nachschubprobleme hat.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Sonstige"]
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige