AK- falsches mag

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

moin , also ich habe mal wieder bei Softairwelt rumgestöbert, dabei ist mir eine AK aufgefallen die laut Softairwelt TM-kompatible Mags schluckt aber keine Mags von CA . Andere AKs kommen doch mit allen Typen klar ... Woran liegt das ? Und wie macht sich das bemerkbar? danke im woraus =) Ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin mfg SKraker

CA,TM...alles der selbe Brei. Und TM Kompatibel sind alle Waffen mit MGB die es auch von TM gibt.

die nase am mag zum einrasten ist manchmal etwas dicker/dünner/höher/tiefer gesetzt.

da hilft nase oder einrasthebel bearbeiten.

manchmal haben diverse ak mags auch einfach zuviel spiel in der waffe & "schlackern" rum.

ok, dankeschön, hat mich nur mal interressiert  .    =)




Anzeige