Hiho ma ne Frage

 

Gibt es für die UTG L96 Federdruck auch so große mags wie für die Tanaka Works Gas l96 (http://www.kotte-zeller.de/Tanaka-Works-L96-Gas-Sniper-Rifle-oliv.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41271&ci=011460)

 

Klar gas braucht platz und so aber gibt es solche großen auch für die Federdruck Version? find die größeren Mags vom Aussehen besser an der Sniper

 

Nein gibts nicht. Das ist auch rein technisch garnicht möglich denn bei der Federdruck sitzt das Magazin wesentlich weiter vorne im Schaft weil Feder und Zylinder den Platz brauchen.

Technisch nicht möglich? Wenn die Entwickler Interesse daran hätten würden Sie es auch machen. Warum sollte es nicht möglich sein einfach einen Metallbody von einem Mag der AWM/F zu nehmen und das gleich System wie beim kleinen Mag reinzubauen?

@SABRE./373  es geht technisch beim UTG L96 nicht.

mit welcher Begründung denn? Das selbe System muss doch einfachj mit nem längeren BlechMag reingebraut werden können

Dann sitzt das längere Blech Magazin aber nicht dort, wo es eigentlich sitzt...sondern sehr weit vorne.

Ja und? warum geht es dann technicht nicht?! Zwar siehts dann bescheiden aus, wenn so weit vorn ein Klotz aus dem Schaft ragt, aber wayne? Beta-C Mags sehn auch an nem G36c scheiße aus und trotzdem machens die Leute

Naja also wenn was scheiße aussieht kann man sich ja darüber streiten.

Solange es für denjenigen sein Zweck erfüllt bzw. praktisch ist denke ich ist es egal wie es aussieht.

Grüße

 

eben und so ist geklärt technisch ist es möglich! Denken dann schreiben

Ich denke aber mal, dass Thomas damit schon meint, das Magazin so wie bei einem echten AW zu haben.

wenn du es nur machen willst weger dem aussehen dann schau dir das an:

http://www.youtube.com/watch?v=lrLgl4JtF_c

der hat sich ein ersatz platz ausgedacht :D

auch ne idee

 

naja schön und gut das man sich dahitnen n großes mag hinkleben kann ^^ aber dahinten hält ein richtiger schütze eig sein sniper wen er steht^^ also ist das riesen ding weng fehl am platz ^^ mein eig obs so n großes mag halt für die springer gibt aber anscheinst net naja schade des heist dan wohl an die werkbank gehen ^^

Hallo,

ich würde mir einen pvc block besorgen ,

in ans mag kleben und dann lackieren dann hat man lange mags.

gruss salem




Anzeige