Madbull Waffenkoffer Deluxe 110 x 25 x 10 cm, mit Zahlenschloss, schwarz

Bestellt bei Kotte-Zeller und jetzt kommt es!Er war nach 3 Tagen da!!!!Kotte Verbessert sichXD

 

Lieferumfang:Der Koffer und eine Anleitung zur Einstellung des Zahlenschloss

 

 

 

Technische Daten: - Material: Kunststoff

 

            - Leergewicht: ca. 2800 g

 

            - Abmessungen: ca. 110 x 25 x 11 cm

 

            - Farbe: schwarz

 

            - Mit Kombinations Zahlenschloss 

 

 

 

Erster Eindruck/Verarbeitung

 

Also Mein ICS M16 Passt Rein aber wenn der Koffer geschlossen ist hat er ein 5mm Spalt am Griff.Mann muss das Schaumstoff Polster also an die Waffe Anpassen.Das Verarbeitete Material ist sehr weich und macht einen Billigen Eindruck doch machen die Schlösser einen Sehr guten Eindruck und Halten auch wenn der Koffer Überfüllt ist.

 

Alles in allem ist der Koffer Kratzer anfällig und hat Dieverse Guss Resten.

 

Pro/Contra:

 

+Gesetzlichen Ansprüchen wird Genüge geleistet

 

+Stabile Zahlenschlosser und innen liegende Scharniere

 

-Verarbeitung

 

-Material

 

-Bei bestimmten Waffen muss man Anpassen

 

-Preis/Leistung

 

Fazit:

 

Der Koffer ist Ok aber Überzeugen kann er mich nicht empfehlen kann ich ihn also nicht.



Heyho

Ich hab den selben und muss sagen wen man ein M249 in den Koffer legt, dann muss man den Ladehebel abbauen. Sonst ist der Koffer wirklich sehr Stramm gefült. Auf dem weg zum harz hatte ich da aber 2MG's drin. Die Schäfte musste ich in meine Tasche packen und die MG doll zerlegen aber hinterher gings.

Sonst geb ich Naglfari recht.

 

Gruß

Das Review ist aber sehr kurz geworden, was du noch verbessern solltest

etwas ausführlicher, eigene Bilder(vor allem Detailbilder zb. Griff, Verarbeitungsfehler), Tragekomfort(bei längeren Strecken), Preis und Bezugslink, Langzeiterfahrung. 




Anzeige