Swiss eye Raptor

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo zusammen.... ich hab mir ein paar themen nun schon angeschaut und mitbekommen das viele die swiss eye raptor benutzen und die Gläser durch echte brillengläser (mit sehstärke) ausgetauscht haben.....

Nun meine fragen:

wieviel kostet das den etwa??

Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht???

es ist möglich das bei einer sehschwhäe von -6 schon 100€kosten kann ,die Glässer zumachen 

wäre es nicht klüger solche innen brillen für so ne schutzbrille zu holen anstatt die schutzgläser auszutauschen ?

die dinger müssen ja auch schützen und ich weiß nich ob sehstärken gläser stanag 2920 haben können ?

ähm in die Raptor kommt nen Einsatz rein! Da werden dann die Gläser reingesetzt. Damit hält sich das alles in Grenzen. Kannste da günstige Angebotsgläser nehmen.

würde ich da auch spezielle gläser sprich schutzbrillengläser brauchen

 

ne nur normale Brillen Gläser in ner passenen form 

 

aber haben die dann auch diesen splitterschutz???

juge der Aufsatz sitzt auf deiner NASE! hinter den den Schutzgläsern...

achso oh tut mir leid das wusste ich net ... sry das ich etz numal so dum fragen muss wie sieht das den dann bitte aus

ich kann mir das irgentwie nicht vorstellen

Kack frech aus Google geklaut:

 



is ja geil ok hab mich entschieden danke an euch ihr seid die besten

schöne grüße von den Kranken Franken

http://www.kranke-franken-airsoftteam.de/

 




Anzeige