Moin ,also ich war jetzt auf der HP von Black Hawk und hab jetzt nur Holster für Rechtshänder gefunden ... Desweiteren muss ich gestehen das mir das mir 130 bis 150 Dollar bzw. Euro doch ein bisschen zu viel sind. ( bin schüler ^^) Also hier meine Frage gibt es "gute" ,günstigere Nachbauten von Black-Hawk Holstern aus DE ? mfG SKraker

 

Ja ,in  die Richtung aber für Linkshänder und mit Plattform  =)

wiso den einen nachbau das original kosten ja nur um die 60 €

 

mal ne andre frage schonmal bei googel eingeben dakommt softr die vom asmc die haben auch linkshänder modelle

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Holster/Blackhawk-CQC-Holster-schwarz-H-K-USP-P8-LH-p.html

 

zur zeit Glock ... sollte aber später auch für gbb´s geeignet sein  ( 1911,usp bisschen schwierig  ich weiß =/ )

 

geht nicht für alle nur für eine waffe z.B. Glock konzipirt dan passt da kein 1911 rein

Ich hab momentan ein original Holster von BH und nutze das zusammen mit einer China-Plattform.

Bisher konnte ich mich noch nicht beklagen.

Das Holster für Linkshänder hab ich mir auch bei ASMC geholt, da es eine der wenigen Bezugsquellen für ein solches Linkshänderholster ist.

ok , das mit der einseitigkeit hab ich grad  festgestellt *peinlich *  

danke für die  schnellen antworten und vorschläge .

ich denke ich werde mir auch etwas zusammenstellen.

 

Kann zu

 

 

 

bei holster die aus hartem kunststoff gefertigt sind passen einemr nur eine waffen baureie rein weil die nach den masen gefertigt werden also musst dich endscheiden oder erst einen billiger anderen holen und dam wenn du deine gbb hast so einen

ich weiß , ich hatte es auch grad festgestellt  *is mir auch peinlich 0° *

Jop steht da ja nur ganz groß aber ist ja nicht schlimm kann ja mal passieren

wenn es nicht unbedingt so einer sein muss würde ich dir

 

würde ich dir den empfehlen

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Holster/Tactical-Holster-TT-schwarz-p.html

 

ist zwar was ganz anderes aber auch gut und für links händer

 




Anzeige