Schutzbrille mit elektr. Lüftung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo!

Habe gehört, dass bei einigen Einheiten eine Schutzbrille mit elektrischem Ventilator bzw. Lüftung benutzt wird. Da ist dann ein kleines Batteriefach am Gummiband dr Brille in dem eben die Batterien für den Lüfter sind.

Mehr weiss ich dazu nicht. Habe schon die SuFu genutzt und habe mich schon bissel umgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden ....

Kennt jemand eine solche Brille (am besten Original) ?

Ich bin es leid immer wieder meine Brille innen abwischen zu müssen um was zu sehen... Bitte kommt nicht mit Alternativen. Habe eine gute Brille und habe auch schon andere im Blick. Und besonders wenn ich im Ghillie unterwegs bin beschlagen Brillen sehr gerne....

Danke schonmal für eure Hilfe!

Also wenn du dich irgendwo anschleich willst dann haste die Arschkarte denn die sind Laut wie sau^^

tut mir leid das ich doch mit ner alternatvie komme aber....

ich werde jetzt bald mal diese mash google teile benutzen sprich die mit gitter anstelle von brillengläsern.ich habe das selbe problem und für mich klingt das nach der besten lösung da man eine automatische lüftung hat

mfg razor

ESS Turbofan z.B. (;

Und das ist schmarn, die sind vielleicht ein bisschen lauter, wenn du die in der Fresse sitzen hast, aber von aussen hörst du die kaum.

Also ich habe ne "Proto Switch El Camo".

Zur sicherheit habe ich da nen Lüfter angebaut.

 

Ein PC mini Festplattenlüfter mit 12V. Ich betreibe den Lüfter über einen Taster und 6-9V oder was ich halt gerade an Akkus rumliegen habe. Das Ding ist leise und läuft nur wenn ich das will.

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000003177&istteam=

 

gruss

 

 

Ich habe die Bolle x800!!

einfach, sicher, zuverlässig!!

Sie is mir heute beschlagen als ich mein Halstuch über der Nase Hatte und ca. 100 Meter gerannt bin aber ich meine das is ja noch in ordnung hatte die vorher 3 Stunden angehabt ohne Probleme und ohne sie ab zu setzten!

Sie ist echt Empfehlenswert!

Nur sie ist nur Bedingt wintertauglich!

Aber sonst ein wunder !!

kannste se dir in meinen Bildern Anschauen !!

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_634&products_id=820

PS: Nein ich bekomme kein Geld von Bollè ;-)

Edit:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000312330&albennummer=0000019777&istteam=

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000312331&albennummer=0000019777&istteam= 

@[WS] Razor : hehe ^^ Ja, davon habe ich auch schon zwei. Sind auch ganz praktisch. Aber man hört ja auch immer von der Splitterentwicklung von BBs. Wobei ich das nicht ganz so schlimm finde. Das einzige, was ich zur Zeit an den Dinger auszusetzen habe ist, dass die die Sicht etwas behindern. Also auf weitere Entfernung verschwinden die Details. Das stört mich etwas. Aber man gewöhnt sich sicherlich drann.

SFC Hayden Mills : Danke. Ich glaube, das könnte sogar die sein, von der ich gehört habe. Habe zwar schonmal bei den von ESS geschaut gehabt aber irgwie bin ich nicht über die gestolpert .... Also danke.

 

Sirke™ : Die Idee hatte ich auch schonmal. Aber bis jetzt habe ich es nicht umgesetzt. Mal schauen, vll mache ich ja doch mal was ähnliches. Danke :)

 

@Eric cal.50 : Genau die habe ich auch :P Aber habe sie schon recht lang und sie ist schon in so einigen Situationen beschlagen. Deswegen habe ich hier auch direkt nach der gefragt, die ich gesucht habe und nicht nach Alternativen :P

 

Denke, meine Frage hat sich geklärt. Dann werde ich diesen oder nächsten Monat wohl mal bissel Geld für ne neue Brille zurücklegen:)

DANKE AN ALLE!

 




Anzeige