Seite: 1 2

Moin Leute ,

ich habe ein problem mit meiner M249 

wenn der akku nicht angeschlossen ist lässt sich der abzug ganz normal abdrücken .

Ist der akku aber angeschlossen . Bleibt der Abzug hinten stehen . WARUM ???

Bitte brauche hilfe ! DANKE .

 

mfg Jan 

 Ist der Effekt (auf einmal) aufgetaucht oder was genau ist passiert? Lässt sich das ganze noch halbwegs triggern?

also das ist uhrplotzlich gekommen . wenn der akku dran ist bleibt der trigger hinten stehen . viel mit driggern ist da nicht . 

Also kannst du garnicht drücken, steht der Trigger so hinten als wie wenn du abgedrückt hast oder ganz normal "Neutral".

der trigger bleibt hinten stehen aber nur wenn der akku angeschlossen ist .

bewegt sich der motor? brummt er ? knackt es irgendwo? gib mal nen paar genauere infos.

 

das wäre genuaso wie wenn ich sage mein auto fährt nicht los wenn ich den schlüßes ins schloß stecke

motor brummt , nicht knack nicht. es ist eigendlich garnix anderst nur der trigger bleibt hinten stehen wenn ich abdrücke , aber auch wie gesagt nur wenn der akku dran ist sonst lässt er sich normal abdrücken 

Hört sich nach einem Reversal Jam an m.M.n aber warum dann ohne Motor alles wieder geht ist die Frage, hast du irgendwas an den Internals oder an der Motorschraube verstellt?

HÄÄ ohne motor ?? ohne akku. wenn der akku nicht dran ist dann geht es normal. ich glaube da verkantet irgendwas . hatte sowas noch ne deswegen habe ich 0 plan was ich dagegen tun kann

könntest du mir ma genau erklären was das ist ??? (Reversal Jam an m.M.n)

Gearbox zusammenbauen und die kleinigkeiten an einer softair kein thema aber so habe ich mich noch nicht damit beschäftigt das ich jetzt weiß was das heißen soll ? 

thx Jan 

Es wär vor allem erst mal wichtig zu wissen, um was für ne M249 es sich handelt (A&K, 0,5er Fullauto oder S-AEG)?

Soweit ich weiß gibts da Unterschiede die für die Lösung deines Problems von Bedeutung sein könn'.

das mg ist eine M249 von G&P hat 1,5 joul 

Sorry meinte ohne Akku (schreibfehler) bei dem Jam verkanten sich die Gears und das Reversal Latch, somit geht nichts mehr weil es blockiert.

und deswegen bleibt der Abzug hinten  ? was kann man da gegen machen ? 

 

Hast du auch so eine Switch Unit ?

Wenn ja, Liegt es an dem Langen Metalstück was als Abzug fungiert!

Den etwas nach untern Biegen damit du wieder ein steileren Winkel besitzt!

Und dann dürfte das Problem behoben sein!



Seite: 1 2



Anzeige