Land Warrior Strike System Helm Display Replika (USMC ARMY SEALS M4))
Seite: 1 2

Hallo zusammen,

da es mir möglich ist, kleinere Bauteile aus Kunsstoff zu fertigen habe ich mal überlegt einen Nachbau das Land Warrior Strike System Helmdisplays mit Halterung für den MICH 2000/2001/2002 Helm anzufertigen.

Ich wollte mal nachfragen, ob dafür überhaupt Bedarf besteht.

Wer also Interesse hat, möge sich bei mir melden!

Der Preis pro Display Atrappe und Befestigung am Helm wird um die 80 Euro kosten.

hier noch ein Bild, damit jeder weiß, was gemeint ist:

 



Hi, machst du das so, dass man durschauen kann?

 mandurschauen

lol ^^

:D

Es wird nur ein Kunsstoff Replika, also ohne jegliche Funktion. Halt nur was für die Optik.

@Marco: Wenn deine Frage auf das Durchschauen auf eine Funktion bezogen ist, so muß ich deine Frage mit NEIN beantworten.

Es bestünde aber auch noch die Möglichkeit das System ein wenig abzuwandeln und mit einer Kamera an der Waffe zu versehen und dann über eine Funkverbindung das Bild von der Waffe auf den Monitor zu übertragen. Verwendbar dann als System, mit dem man ungesehen und geschützt um die Ecke schießen kann. Kostenpunkt vermutlich um die 200 Euro.

Ne, ich mein ohne Funktion. Mir gings drum ob ich einfach durschauen kann wenn es abgeklappt ist, z.b. durch ein getöntes Glas.

Wäre ne Idee und auch machbar! :-) Guter Vorschlag übrigens!

Weil so n Plastikdingends das im Sichtfeld (auf dem Auge mit dem man Zielt) rumschlabbert finde ich sehr unpraktisch.

@    War-t-hog:

Man kann das Teil auch für Rechtshänder und Rechtsschützen am LINKEN Auge befestigen. Zudem ist das Teil über Kugelgelenke befestigt und läßt sich bei Bedarf einfach zur Seite wegschwenken!

hier noch ein weiteres Bild davon, ansonsten einfach mal LAND WARRIOR STRIKE SYSTEM googlen!



hier noch ein link, für Leute die immer noch nicht googlen können :D nix für ungut, man hilft wo man kann :D

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tank-masters.de/photo-series/us/landwarrior/medium/0029.jpg&imgrefurl=http://www.tank-masters.de/photo-series/us/landwarrior/index.html%3Fdetectflash%3Dfalse&usg=__ReSrPUo7e8ii82lWHrJbubj99XU=&h=295&w=440&sz=67&hl=de&start=33&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Z-6JSG9Weff5BM:&tbnh=85&tbnw=127&prev=/search%3Fq%3Dland%2Bwarrior%2Bstrike%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dopera%26sa%3DN%26rls%3Dde%26channel%3Dsuggest%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch&ei=sU8KTu3YEIbGswbFweXcDg

@Steven S.

wäre sicherlich möglich, also es gibt ganz viel Möglichkeiten, die sich mit dem System realisieren lassen. Also auch diese! Wird dann nur verdammt teuer und das kann sich keum einer leisten.

Möglich wäre auch, daß wenn jeder im Team eine Kamera am Helm trägt und alle über eine Funkvideoverbindung verfügen, jeder das aktuelle Bild des anderen in sein Display eingespielt bekommen kann! ;-) Zwecks Zielzuweisung oder ähnlichem.

Habe Interesse, hast eine Nachricht

neue Bilder von den CAD Zeichnungen, dann kann die Produktion ja bald anlaufen ... ;)



hier noch die Rückansicht, BIlder vom Halter folgen ....



Seite: 1 2



Anzeige