Moin an alle durchgeknallten un die, die es werden wollen.

Ich habe ein anliegen und zwar suche ich ein camelbag möglichst in flecktarn oder auch oliv farben das ich an eine modularweste rantackern kann...sollte aber doch eher bessere ware sein also bitte nicht mit soner miltec oder tacgear kacke an kommen

vielen dank schonmal im voraus ;)

also mit tacgear hab ich sehr gute erfahrungen gemacht, qualitativ wie auch innovativ.

 

was das trinkreservoir selbst angeht empfehle ich source (deuter) beutel mit schlauch und biss-ventil von camelback. dazwischen vllt sogar ein hydrolock.      diese kombination aus beiden systemen ist auch nach längerer recherche immernoch das beste was ich finden konnte und funktioniert einwandfrei

jaja alles schön und gut nur brauch ich das molle kompatibel ^^

och nö nicht schon wieder ....deswegen hab ich ja das forum aufgemacht um die ganze nähgeschichte zu umgehen ^^

ne isses auch nicht ....nur wollte ich den schritt umgehen da ich schon genug an meiner ausrüstung rumgedoktort habe ^^




Anzeige