M14 Scope

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Optic is erverything ^^ machen die Golffahrer doch auch mit ihren 90 PS Schleudern und dann aber Optik.. Optik... :D

Subwoofer nicht vergessen ... Damit das Kennzeichen schön "schlabbert" ... ;)

Aber jetz wieder BTT ... Nich das ich vom Mod Ärger bekomme ... ;)

So gesehen brauchst du ja für 0,5 egal ob Sniper oder nicht eh nur ein Red Dot (der Funktion bringt es nichts) mit Zoom, weil du dort eh nicht ankommst, eventuell als Fernglas ersatz.

hier hat dr college aufn m14.... passt eigentlich auf jeder und leute klar ist er unter 18 aber es gibt sie, die m14 ab 14 jahre...

wenn er meint mit ner m14 als 0,5 j rummrennen zu müssen dann lasst ihn einfach seine freude

 

 

Uns ist durchaus klar dass es eine M14 ab 14 gibt .... Nur keine von WE ...

MfG

:P
nein ist auf nem 0,5er nicht übertrieben, da ich sobald ich 18 werde auf ne WE M14 umsteigen werde und danke für die Zahlreichen antworten

Seite: 1 2



Anzeige