Hallo,
Beim letzten skrim ist mir mein WE M4 GBB dumm auf den boden geschlagen und das große Gewindeauge vom Lower Receiver,welches den Stock hält, ist geborchen. Mein Problem ist jetzt, dass das "F" auf dem kaputten Lower Receiver steht. Wenn ich den kaputten Lower Receiver jetzt austausche hab ich quasi keinen ge"F"te Markierer mehr.
Was kann ich machen? Ich gehe mal nicht davon aus das es reichen würde das kaptte teil mit den "F" mit mir rumzutragen und dann vorzuzeigen. Wäre für jeden vorschlag dankbar.

 

 

 

 


 

Ausschneiden drauf Kleben!!
nein Spass ich glaube das muss zu Büma weil du auf dem teil das haben musst !!
und nicht auf nem Anderen sons wäre das ja beliig tauschbar !! 

Den Shop anschreiben bei dem du das Gewehr gekauft hast und dein Problem beschreiben.

Die haben idR BüMa die für sie Fen, oder machen es selbst.

 

Ein Teammate hat sich ein ARES G36 über Softair Professional auf 0,5J drosseln lassen. Dann werden die vermutlich auch ein F drauf machen.

*Achtung, Beispiel*

Bei größeren Shops wie Karotten & Zwiebeln könnte es etwas länger dauern, wenn die es nichtmal schaffen vorrätige Ware in einer Woche zu verschicken ..

 

Wichtig ist, die Waffe vorher nicht zusammen bauen.

Also kein komplettes WE M4 ohne F hinschicken.

 

Ob du den Body selber kaufen sollst und dann dazulegst, oder die den kaufen und dir in Rechnung stellen solltest du vllt. auch fragen.

 

Grüße

Wenn du nur ein neues F drauf machen lassen musst, ohne das das Ding neu beschossen werden muss weil was geändert wurde, dann kann das afaik auch der Büchsenmacher direkt vornehmen. Ist dann auch nicht allzu teuer. Würde dann nur den BüMa den Receiver tauschen lassen und nicht einfach mit der neu zusammengebauten Waffen hingehen ^-^

 

Edit: Melmo zwischenposter :P Gebe ihm Recht ^-^

Ah, danke werd mich morgen gleich mal kümmern.




Anzeige