Seite: 1 2 3

welche Entwickler?

aber du weißt das mit dem ASVZ kein Schwein Geld verdient und die seite an sich schon Wartungsintensiv ist?

Naja wenn in dem Jahr, so alt wie der Thread schon ist, keine App entstanden ist, wird das wohl auch noch ne Weile dauern, wenn überhaupt sowas unnützes gemacht wird. Man kann doch problemlos mit dem Browser auf seinem Smartphone ins ASVZ.

Und ich denke mal Thomas seine ToDo Liste ist lang genug. Und Außerhalb des ASVZ hat er ja auch noch was zu tun. Alle wollen immer nur irgendwelche Erweiterungen nutzen, sehen aber nicht die Arbeit, die da hinter steckt, und die sich die Admins neben ihrem Beruf oder Studium noch machen, ohne das, wie schon gesagt, was dabei rum kommt.

(866 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2012 um 11:38 Uhr)

Zitat Thomas Martin:"das thema hatten wir schonmal. eine app für das airsoft-verzeichnis zu programmieren bedeutet das asvz in einer anderen programmiersprache komplett neu zu programmieren. ich denke das dürfte die frage nach dem aufwand beantworten. das beste ist, wenn ihr auf den smartphones einfach den browser nehmt. was der fall dein kann ist, dass eure browser kein javascript unterstützen - d.h. bestimmte aktionen im asvz werden dann nicht gehen (z.B. alles was "ausklappt"). da müsstet ihr dann mal schauen ob ihr eventuell einen anderen browser, wie z.B. firefox home auf dem smartphone installieren könnt, was im normalfall javascript unterstützen sollte."

 

Und jetzt bitte das Thema schließen danke.

[Post von Christoph M (14.09.2015 15:06) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3



Anzeige