Tarnschema im Film Banlieue 13 - Ultimatum
Seite: 1 2
Als erstes wollt Ich engelchen weis schreiben ^^

Also ich glaube der Link mit der Cape ist das !!
und es ist wircklich Digital 

Ich hab mir jetzt den Trailer noch ma gegeben und hier ein paar Bilder von ^^



Okay also das Cape ist DIGITAL METRO.

Weiß nun auch zufällig jemand wo man so eine Feldhose und Feldbluse kaufen kann? Google spuckt da nix brauchbares aus... 

Als Weste würde ich eine schwarze dazu kombinieren, denke das sieht dann auch ganz schick aus.

Alternativ find ich dieses Schneetarn auch nicht schlecht: http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/2-Bekleidungsschicht/Hosen/BDU-Hose-MFH-Ripstop-snow-p.html allerdings find ich dazu auch keine passende Feldbluse...lediglich T-Shirts...aber des könnte kalt werden im Winter...xD

Wäre sicher ne gleie Gear nur für was ?? 
nur für Winter ??
oder vielleicht mit mehr Grau drinn auch für Häuserkampf ?? 

Naja im Wald wäre es sicher nur Suboptimal... aber für Häuserkampf wäre es sicherlich ne gute Gear...auch ohne mehr Grauanteile...da die Konturen bei der Tarnung ja sehr gut verschwimmen...

Ja kla aber ich stell mir jetzt da vor wo ich gestern war !!
und da fällt alles was weiß ist sofort auf !!
Da ist UCA also das Standart von den Amis Perfekt !! 

Ja mag sein...ist ja eig auch wurscht wofür man die nutzen kann...ich find die einfach genial...und wenns nur zum Posen ist...xD

Hab die Farben grad nicht genau im Kopf, könnte aber MarPat in der Urban-Version sein.

Müsste digital metro sein also das alte urban nur in didital form

 

schau mal bei asmc der hatte mal das muster

Seite: 1 2



Anzeige