Seite: 1 2

Naja, ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass Mil-Tec der letzte Rotz ist, da meine Anfängergear fast komplett Mil-Tec war.

Außerdem habe ich dafür auch schon genug andere Beispiele gesehen.

Fällt mir auch grade erst wieder ein. Meine Chest-Rigg ist auch ne Digi Fleck von Müll-Tec.

Meine Klammoten waren auch am anfang von Mil-Tec und die halten so gut wie nichts aus!

Gummis leiern sau schnell aus!

Nähte lösen sich!

Alles der letzte Rotz!

 

Es wird ja mehr als nur Kleidung unter dem Namen Mil-Tec vermarktet. Beispielsweise Ein Teamkollege von mir hat ein Kampfmesser der Marke. Richtig böses Teil! Meine Mil-Tec Machete geht durchs Dickicht wie durch Butter und meine LED-Winkeltaschenlampe von Mil-Tec hat auch eine verdammt gute Leuchtkraft und erstaunliche Reichweite für LED.

Da kann ich auch zustimmen, Camping Sachen von Mil-tec sind ja auch gut!

Bei mir ging es aber auf die Klamotten.

Holster:

Nähte lösten sich!

Gummiband war falschherum vernäht!

Gummibänder hatten sich immer mit dem Klett verhakt und damit hat sich das Gummiband dann nach 3 Wochen selbst zerstört!

 

Das gleich war auch bei meinen Knieschonern!

Seitdem kaufe ich sogut wie keine Mil-Tec Sachen mehr!

 

Die haben mir einfach zuviel Geld gekostet!

ich denk mal das soll herbst-tarn sein :D

zumindest passen die farben da eher ^^

aber hierzulande machts der bw-flecktarn auch ...

MilTec ist eine der berüchtigten hersteller, die gerne mal Montagsmodelle unters Volk hauen.

Ja manche Sachen sind echt schrott, dennoch muss ich sagen, dass der überragende Teil der Sachen von Miltec bei mir seinen Dienst hervorragend tut.

Evtl bin ich da in der Minderheit, ich war mit dem Hersteller eigentlich immer zufrieden.

 

mein Rucksack ist auch von Mülltec und die Nähte lösen sich tatsächlich auf... O.k. Den habe ich mir nach der Aga gekauft, das war ich glaube im September 1999... Und der hat wirklich extrem viel mitgemacht xD von daher bin ich zufrieden.

Ich z.B mag keine "erfundenen" Tarnmuster. Greife da eher auf bewährtes zurück.

@Opa

same here.

Darf die Nähte so gut nach zweimaligem Gebrauch selber nachnähen.

Und selbst das hilft nicht unbedingt, weil dieser Polyamid Stoff so dermaßen behindert ist.

Von den Rucksäcken ist bei Miltec eher abzuraten

Bitte zurück zum Thema, das andere hatten wir schon oft.

Also ich finde den Tarn an sich ganz geil, um ehrlich zu sein.

Wo die allgemeine schlechte Meinung von Mil-tec her kommt weiß ich nicht, hatte eine Hose davon, die war von der Qualität her nicht zu beanstanden.

Dann hatte ich noch eine Weste von Mil-tec, die hatte ich zwar zu keinem Spiel mit, ein Kollege von mir hat aber die gleiche, und die ist auch vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 2



Anzeige