Seite: 1 2

@Mike

Habe es bei mir mit dem bohren auch so gemacht.

ich hab jetzt meine eigene lösung .. eben außen lang.

 

ich wollte ja die Garantie noch behalten.

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000397174&albennummer=0000009787&istteam=

 

trotzdem danke für eure hilfe :)

Wenn du auch nur einen anderen Stecker angelötet hast, oder die Kabel durch löten verlängert hast, ist die Garantie weg :)

 

Hatten bei einer G36k jediglich einen T-Stecker angelötet und das führte schon zum erlischen der Garantie

hab ich nicht ich hab im handguard eine extra buchse angesteckt damit dies nicht passiert ;)

dann ist ja alles in Butter, ich musste mich entscheiden, Garantie oder vernünftiger Stromfluss :D habe letzteres gewählt

ja das kommt dann bei mir in 2 Jahren wenn de garantie eh weg is :D

Seite: 1 2



Anzeige