Co2 Mags aus den USA importieren

Hallöchen, ich wollte mal wissen, wie die Rechtslage aussieht, wenn ich ein CO2 Mag für neu über 0,5J Waffe aus den USA importieren möchte.

Kann ich da Probleme bekommen?

 

Vielen Dank schonmal:)

Dürfte eigentlich kein Problem werden.

Soweit ich weiß stellt es kein Problem dar, aber um ganz sicher zu gehn würde ich beim Zollamt nachfragen.

Kein Problem Zübehörteile sowie Anbauteile Sowie Alles wo kein F drauf muss geht so über den Zoll.

 

Nein absolut kein Problem! Machen und evt. musst du dann Märchensteuer nachzahlen, das wars. Aber in der Regel sind die so deklariert das der Zoll die ignoriert(meine Erfahrung)

100 % kein Problem. Kein Anbauteil einer Waffe und auch keins, womit eine "echte" Waffe betrieben werden kann, daher vollkommen legal.




Anzeige