Das ist meine Airsoft : http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42041/M4-R-I-S-Commando-Bundle-mit-Extramagazin.html Und das mitgelieferte Red Dot ist mist ... Also wollte ich fragen ob ich mir ein Red Dot oder ein Scope besorgen soll ? Schonmal vielen Dank ,Jan

Scope! das ist ne Federdruck oder?

^^ Jap ist ne Federdruck

für das dreck ding reicht das original reddot !!!

Eigentlich braucht man garkeins .... Aber ich würde das Geld lieber sparen...

ja hast auch recht das ding zu kaufen ist Geldverschwendung

das ding ist doch kein scope wert ein gutes scope kostet doppelt so viel wie das ding

Scope bei soo wenig Reichweite ?!- Auf keinen Fall !

Red Dot - ok, würde aber nur das Original.

Ja Danke euch allen, Hab im Moment net so viel Geld (verdiene noch nicht eigenes Geld und meine  Eltern halten nicht viel Taschengeld XD)

War halt nur , das ich mal ordentlich spielen kann ...

P.S. Ich finde die garnicht schlecht , hat auch Metall schießt 30-35 meter weit (hat 0,5 Joule )

Außerdem kann ich den Scope auch noch auf eine andere Softair schrauben ,wenn ich eine bekomme ( Weihnachten,Geburtstag) :)

Kauf dir am besten ein Zeiss Hensoldt 6-24x72, damit das Scope auch den hochqualitativen Ansprüchen deiner "Waffe" gerecht wird...

Spare das geld lieber und wenn nicht rate ich dir zu nem red dot.......das bringt es bei 0.5j mehr

Ich würde auch erstmal auf ne gescheite AEG sparen. Klar du findest es jetzt noch toll aber wenn du einmal eine hochqualittive in der Hand hattest, dann würdest du nie wieder deine alte benutzen wollen.

Öhm..Ich sag mal so...Mein ACOG Style Red Dot hat doppelt soviel gekostet :D Kann den anderen nur zustimmen...Sparen sparen sparen und dann wat ordentliches holen (Es gibt auch 0,5er AEGs für KNAPP über 100 Tacken die wat bringen ;) )

 

Edit: Der Spruch mit dem Zeiss war mies :D

Zitat: War halt nur , das ich mal ordentlich spielen kann ...

 

wie willst du mit ner 0,5 J m4 mit Federdruck richtig spielen ?

 

da kommt ne 0,5 J mit vielleicht mosfet drin um de ecke und mäht dich einfach weck




Anzeige