Seite: ...3 4 5 6 7 8
(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 14:15 Uhr)

nur, dass der G4 einfach Müll ist :( zu schwer, Tragesystem scheisse und die Nähte halten nicht, die Schnallen sind auch schon gebrochen... für nen 400€ rucksack definitiv zuviel!

 

oder ich hatte nen echtes Scheissmodell, ging nach 10  Tagen sachgemäßer Bestimmung zurück zum Shop... haben anstandslos zurückgenommen (LIEMKE)

Gut, dass du es sagst... Hätte mir schon fast selber son Ding besorgt. Aber das schreit doch nach ner Fehlproduktion irgendwie. Die Firma ist doch eig. recht angesehen was Rucksäcke angeht.

dachte ich auch, hatte lange den Gunslinger mit 2 Fototaschen dran der war TOP (ist leider geklaut worden) da dachte ich, dass der G4 trotz den hohen Gewichts fast was ist ... aber irgendwie war das Material/Konstruktion nicht so das Wahre wobei ja genaus gearbeitet wurde wie bei den "andern" Eberlestocks... war echt schockiert!

Vlt hattest du auch einfach nur ein Montags Produkt.

Kann ich mir fast garnicht vorstellen, hab bis jetzt so viel gutes von Eberlestock gehört.

Grade auch weil du sagst, dass der Gunslinger top war.

Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige