Ich habe meine V2 aufgeschraubt zwecks einbeu einer neuen Feder (130er), beim wieder zusammenschrauben habe ich bemerkt das sie nun nichtmehr schießt. (Es klang so als ob der motor nicht genug leistung für die feder hätte)

Das Kann aber nicht sein da er selbst 150er federn mühelos spannen kann und als ich die alte schwächere Feder (100er) wieder eingebaut habe hat es immernoch nicht funktioniert

 

Warscheinlich habe ich die zahnräder falsch wieder eingelegt so das sie nicht richtig liegen.

 

Villeicht knn mir ja jemand weiter helfen.

 

Mfg Miguel

ein Paar Bilder vom Innenleben der GB wären Hilfreich bei der Fehlersuche

Bilder (Details) ansonsten ist dort keine Hilfestellung möglich.

kurz gesagt: falsch zusammengebaut. Motor-Polung beachten.

ich tippe kurzer hand auf eine zu festgedrehte motorstellschraube

Mit der Motorschraube sollte es aber noch aufziehen bzw. versuchen. Wenn die Waffe gejamt ist (kann auch durch die Motorschraube sein) dann IST es die Schraube. Ansonsten Bilder machen, auf Youtube Videos suchen zum Gearbox aus/einbau und alles nochmal checken.

@ Miguel, bring die mal beim nächsten Training mit ich guck mir die mal an.

Schau mal nach ob der Motor sich nach dem einsetzen verkantet hat und sich nicht mehr bewegt. Ist mir auch letztens passiert!




Anzeige