Paintball Markierer mit f?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Paintballwaffen sind eigentlich "generell" mit einem F gekennzeichnet weil Cal.68 nicht mit 0,5j betrieben wird.

Desweiteren sind Paintballwaffen erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahres frei erhältlich im Laden.

und das mit dieser 7,5j regelung ,.. es gibt zwar Paintballwaffen die über 5j Mündungsenergie haben. (zB die Stingray mit outer CO2 Barrel und Druckventil zum selbst einstellen) , aber in der Regel achtet der Hersteller sehr genau darauf das man diese "Grenzwerte" nicht durch offizielles Tuning erreicht.

Gruß Devil

Ich würde sagen, dass dieser Thread hier zu kann, damit hier nicht nocht mehr Mist gepostet wird und meine Frage hinreichend beantwortet wurde. 

Danke

[Thread geschlossen]
Zum Thema Bogen...mein Vater war schon bayerischer Meister etc. und Schiesst mit einem Handgefertigten Hoyt Carbon Matrix. Der richtige Pfeil verlässt den Bogen mit einer Geschwindigkeit von 400 Km/h (!) Zum Spaß hat mein Dad mit Kumpels auf ne alte Autotür Geschossen......Der Pfeil ist gerade durchgeflogen und wurde nicht mehr gefunden!!! Jaja und man muss das ding beim transport nicht einmal verschließen etc. => Soviel zum Thema Halbwissen!
Seite: 1 2



Anzeige