hey,

ich weiß das es VERBOTEN ist Laser / Flashlights an die Waffe zu montieren. Jedoch möchte ich eins kaufen und es dann "zerstören"/unbrauchbar machen. Darf ich dann dieses Gerät importieren oder ist das rechtlich nicht möglich?

http://www.ebairsoft.com/pistol-laser-black-p-2953.html


Es geht mir rein um den DEKOZWECK. Die Verwendung wird NICHT stattfinden!!!

Das wirst Du (im funktionierenden Zustand) nicht durch den Zoll bekommen!

es gibt bereits "ausgegossene" LLM und FL´s für airsoft, warum also die mühe machen ,,,,zudem völlig hirnrissig sich sowas anzumontie4ren, selbst wenns fake ist, denn die ordnungshüter sehen das und dann werden sie erst mal aufmerksam, und wehe noch etwas stimmt nicht an der gun,,,dann isse WEG!!!! ....für was deko an der gun???? spielst du dann besser?? oder Hast dann nur ein besseres EGO....also wir nennen solche SINNLOS montierer "GEARBITCH" ...hauptsach alles ham, aber nix mehr treffen !!!! 

 

kauf nur was sinn macht und was du auch brauchst.....und verwende das geld für sinnvolle sachen, wie z.b. superhighgrade balls ...etc...

 

aber das musst du wissen ...

Kai sagte es bereits, die wirst du nicht durch den Zoll bekommen. Der Besitz ist verboten, nicht nur der Anbau.

Aber mal was an meinen Vorposter: Hast du mal was von Rechtschreibung gehört und planst du, sie in nächster Zeit anzuwenden?

Natürlich lässt isich über Sinn und Unsinn streiten, aber das wollte der Threadersteller nicht wissen.

Die Frage ist wen du mit "wir" bezeichnest und wenn schon dann steigert es halt mein "EGO", lass es doch meine Sache sein. Wenn ich bock hab mit einer pinken G&P durch die Gegend zu rennen dann lass es mich meine Sache sein. Ich wollte nur eine sachliche Antwort, fertig aus. Dank Kai und E. F. G. hab ich meine Antwort und gut ist.

Maln Tip, wart bis Kirmes oder so ist...

Hab auch vor 2-3 JAhren ne ASG mit Lampe bekommen, da wirste sicher noch Laser billig bekommen.

Ich hatte vor mir einen Laser für die Glock zu kaufen, welchen ich dann natürlich sofort mit Kunstharz ausfüllen würde. 

Aber woher bekommen dann alle hier im ASVZ die gazen Tac-Lights und LLMs, wenn nicht von dort oder ehobbyasia?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

akkuschrauber und n 2mm bohrer mit aufs zollamt nehmen, und die diode durchbohren.

Klappt aber nur mit absprache ...  du musst nur mit den Leuten reden...

@Dirk rehm

 

Dein Post ist Lächerlich. 

Warum kauften manche sich ein Auto und bauen es Außen um ?

Glaubst du du wirst da durch ein besser Fahrer ? Wohl kaum.

 

Warum kaufst du dir Markenklammoten ?

Glaubst du du bist dann was besseres ? Wohl kaum. 

.

.

.




Anzeige