M16 Bauteil: costum made oder im Handel

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Ich hab beim stöbern im Netz ein Foto von einem DMR ich glaube M16 gefunden, der Hersteller ist wenn ich´s richtig sehe Systema. Die genaue Bezeichnung und der Hersteller sind aber eher nebensächlich, was mich interessiert ist das Bauteil was den Festschaft vorne am Receiver umschließt. Hat sowas schonmal jemand gesehen, oder gar eine Idee was das ist, wofür man sowas braucht oder wo man das Teil bekommen kann, b.z.w. ob man sowas kaufen kann oder es costum made ist???

könnte ne für ne akkuleitung ne führung sein ;D  sieht auf jeden fall cool aus XD

 

 

was heißt eig DMR ?

DMR = Designated Marksman Rifle. Der Designated Marksman gehört zur Infanteriegruppe. Ist sowas wie ein Zielfernrohrschütze der nicht wie ein echter Scharfschütze mit einem Beobachter operiert und hat auch kein richtiges Scharfschützengewerhr. Er ist enger in die Infanteriegruppe eingebunden, ist beweglicher als ein richtiger Scharfschütze und verfügt mit dem DMR über eine automatische Schusswaffe. Das DMR schließt die Lücke in der Kampfdistanz zwischen Sturmgewehr und Scharfschützengewehr wenn man so will. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es was mit der Akkuleitung aufsich hat, der Akku liegt bei diesen Varianten im Schaft. Die Leitung führt direkt aus dem Receiver in den Schaft. Kennt denn keiner dieses Teil?

Ich habe zwar Null Peil was es ist,aber als Logische erklärung kommt mir nur eins in den sinn:Sling Mount also für nen sling wie den hier:EbairSoft Airsoft parts & Tactical Gear - G TMC D-S Single Point Sling ( Black ) TMC0251

Da der an der Orig Mount Fail sein müste da das Rohr dauernt auf dem Boden schleift was anderes kann ich mir aber auch nicht Vorstellen

Das ganze nennt sich Stock Sling Swivel!PR-16A4-2T.jpg (250×197)

Ich sag nur GIDF!!!!!!!

Edit: Ein Stock Sling Swivel!? hmm ... Ja das wird´s dann wohl sein.
Danke!! Nur google mal was wo du den Namen nicht zu kennst, b.z.w. du dir keinen Reim drauf machen kannst was du eigentlich suchst!! (Dann kann hier wohl geschloßen werden)



Anzeige