Alles richtig Verkabelt?
Der Systema brauch viel Strom..aber so viel? :O
Betreibe meine AK ebenfalls mit ner M120er und Systema Magnum, Akku G&P 9,6er 2200mAh Jam frei.
Tippe auf Motorstellschraube, Shimming.
an der verkabelung wurde nichts geändert.
ich denk auch das es vllt an der gears liegen kann weil es gibt ja welche die für höhere geschwindigkeiten sind und welche die mehr kraft übertragen.
nur leider kenne ich mich mit den zahnrädern überhaupt nicht aus
am motor und gears wurde nichts geändert und nur weil eine stärke feder drin ist muss ich ja nichts am motor verändern
Überprüf trotzdem mal die Einstellschraube
so hab die einstellschraube geprüft ist alles wie es sein sollte ...
die gearbox funktioniert ja einwandfrei sobald ich ein 10,8 volt akku dranhänge.
nur die 9,6v ziehen die feder nur bis zu hälfte auf (akku schon voll aufgeladen und versucht mit dem selben ergebnis)
also die zähne auf den zahnrädern sind kleiner wie bei den orginalen (orginal waren vom verkäufer nicht dabei)
hatte mir diese Zahnräder ... überlegt einzubauen doch bevor ich das geld zum fenster raushaue und es nachher wieder nicht funktioniert wars fürn a....
motor: systema magnum
Christian ist quatsch...
der magnum drück ne highspeed übersetzung und ne M130 bei 8,4V und bei ner m120 sogar bei 7,2 (langsam, aber er tuts)...
HitBuster, siehe anderes Forum (tuningmotoren) hab dir da was reingeschrieben...