Also: ich habe vor 2monaten bei softairsektor.de die erma mp40 vollmetall um 149 euro bestellt und habe diese dann auch bekommen. da alle softairs über 0.5joule eine F haben müssen, heißt das ja auch, dass diese dann nur semi auto gehen sollten oder? weil meine mp40 ist vollauto.

P.S. ich komm aus österreich, aber kann das damit zusammenhängen?

Hallo Lukas,

 

Nur in Deutschland müssen Waffen über 0,5 Semi schießen.

Du darfst ganz normal Vollauto.

 

lG

Ja, in österreic hsind die geseze etwas lockerer, deshalb haben die waffen da auch kein F und dürfen auch mit mehr als 0,5 Fa sein

ja ABER meine hat ein F und schießt vollauto. das ist ja ur der besch*** wenn ichs dann an wen aus deutschland verkaufen will (;

ok, dann solltest du den kundensuport mal darauf ansprechen, ob die das bei kunden aus österreich immer so machen, ansonsten könntest du es als fehler melden und zurückschicken.

ok. dankeschön für die schnellen antworten. (;

ich werde aber jetzt dann eh auf federdruck sniper umstellen ;D




Anzeige