hi wollte mal Fragen wenn ich ein 9,6 volt akku 1100 mha habe welches Ladegerät brauche ich. ein bestimmtes oder reicht eins mit 500mha ohne lichter und knöpfe ?

 

 

Hab für Ladegerät ca 10 Euro muss mir noch ein Akku 9,6 volt holen

Also wenn du ganz fleißig wodrauf drücken willst, würd ich dir natürlich Knöpfe empfehlen, aber ansonsten braucht man diese nicht. ^^

Solltest dir aber mindestens ein Ladegerät mit Spannungserhaltung kaufen, da dein Akku sonst schnell schwächer wird. Allerdings kosten diese meistens mehr als 10 Euro.

Spannungserhalt heist bloß das es die Spannung nach den lade noch aufrecht erhält. 

Was das Ladegeräte haben sollte ist eine Endladefunktion. 9,6V output und ein möglichst hohen Ladestrom. Am besten Micoprozessor gesteuert für längere Haltbarkeit.

Die Meisten lassen ihre Akkus ja über Nacht vorm Spiel aufladen, und meistens pennt man zu lang als der Akku lädt. ^^

hab ihr eine empfehlung? link oder so

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige