Seite: 1 2

Danke,

kann der jam auch daran liegen, dass eine Kugel in der GB war, also, dass man dann nichts weiter tun muss?

komm mal chat dann kan ich dir besser helfen technikbereich

Kann mir bitte auch jmnd mit meiner mp7 helfen ?

Ich hab sie ltzdens erst gekauft n paar schüsse ohne mag abgegebn, das mag dann rein aba es kommen keine schüsse aus dem lauf. 

Auserdem kommen immer wenn ich das mag wieder rausmache 3 kugeln aus dem griff also aus dem hohlraum in den das mag gehört. Is das normal?

Die gearbox macht normale geräusche 

Wär cool wenn mir jmnd hilft  

Danke schonma im vorraus

musst mal gucken noch mal ohne mag schießen und den finger am lauf halten wenn luft rauskommt dan weis ich auch net weiter

Bewegt sich das Nozzle vor und zurück wenn du schießt ? Ist son Zylinder den man Durch den Magschacht sehen sollte. Wenn nicht dann ist wahrscheinliuch die Tappetplate hinüber also entweder einschicken oder versuchen selbst zu reparieren.

Seite: 1 2



Anzeige