Polizeieinsatz Schrebergarten

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

sowas gehört angezeigt

die haben uns schon von anfang an nicht mitzocken lassen ;D bevor wir dort geskirmt haben ;D

Ich würde auf jeden Fall alles nochmal überdenken. Villeicht fragt ihr nochmal ganz nett und höflich nach. ;) Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so fies ist und einfach von Anfagn an Nein sagt.

Nur so.

Sein Konto wurde gelöscht. Und das ist auch gut so.

Dann meldet er sich hier neu an... sowas gehört wirklich angezeigt, mit voller Härte des Gesetzes bestraft!

Grad' war er noch da. :D Naja, wahrscheinlich besser so.

Also ja wenn die in ihrem garten spielen ist scheisse. Muss aber sagen das ich schon weit weit weit weit weit .... aus schlimmere "kiddies" gesehen habe. Wir sind eine gemeinschaft und hätten ihn auch ganz normal aber trotzdem mit ernster schriftführung sagen können das dass so bitte nicht geht.

Denn jetz ist es dennen bestimmt egal was wir denken und sie zoggn dann bald irgwo illegal.

das fasst man sich doch an den kopf...!

solch knalltüten gang würde ich auch nicht gern um mich rum haben!

 

ihr seit so dumm, sowas gehört eingeschläfert, alter, ich bekomm die tür nicht mehr zu. kann dennen einer mal bitte die batterien aus de Mütze nehmen?

 

& dann auch noch aus 4.9.0., ihr macht den atzen aber keine ehre -.-

Ich hätte zu gerne sein ersten Text gelesen.

Jo ich auch^^

Ja wenn sie ankommen und nich mitspielen dürfen, was sollen sie machen. War wahrscheinlich wieder so nen Ü18-Team, die dachten, sie wären's - hört man ja von ganzen Gruppen hier im AVZ, die so ne Denke propagieren.

In dem Team, wo ich früher gespielt habe, war das ganz anders. Die hatten nen U18 Team und nen Juniorteam. So wurden auch schon jüngere, ich z.B., an den Sport herangeführt. Geschadet hats nichts, im Gegenteil.

Was passiert, wenn man Nachwuchs ablehnt, das sehen wir hier. Und dann hackt die ganze Community auf diesen Typen rum ... Anstatt auf dem Team, das sie ablehnte.

Ist klar - im Schrebergarten spielen, denke ich auch, ist eigentlich no-go. Wenn man schon meint man müsste das machen, dann doch wenigstens 2m hohe Sichtschutzwände drumziehen. Aber hätten die Jungs wo spielen können, wo ihnen nich nur der verantwortungsvolle Umgang mit der ASG beigebracht wird - sondern auch, dass es da bestimmte gesetzliche Bestimmungen gibt, wär das hier nie geschehen. Nicht nur deswegen, weil sie davon gewusst hätten (jaja ich weiß google und so gibts auch noch) - sondern auch deswegen, weil sie gleich in einem richtigen Team mit richtigem Gelände gespielt hätten.

Ich kümmere mich im Moment um ein Gelände, auf dem wir dann hoffentlich bald spielen dürfen. Und ich kenne auch einige, die haben Billig-ASGs und sind U18 und haben auch nich wirklich die Planung von den jeweiligen Bestimmungen, von den ASGs selbst glaube auch nicht allzuviel. Aber hey, die Jungs haben Spaß am Spiel und wir nehmen sie in ein Juniorteam auf, ebenso wie ich damals in einem war. Sie werden mit uns zsm trainieren und so alles lernen.

Schlussendlich werden es Airsoftler werden mit dem nötigen Wissen, und sie haben ein Gelände zum Spielen. Schrebergartenzocker werden sie nicht werden - und das hätten diese hier auch nicht werden müssen!

Hab ihnen ja vor ca 4 Monaten schonmal geschrieben, das sowas nich in Ordnung is, usw.

Ihre Antwort war:

Verpiss dich du drecks noob

 

Naja, die dummen selektieren sich schon selber aus

Gut... das is dann wohl nur noch als bitter zu bezeichnen^^

@ Stephan

..............o0           ............ o0 ................ALTER.... ich meine..... noo.... noob ?

Ich kanns nicht glauben -.- Wenn das stimmen sollte bin ich froh dsa sie hier weg sind  aber das werden mal richtig illegale zocker  !

Da der Fragende nicht mehr im VZ ist und wir uns nun im Kreise drehen, wird der Thread geschlossen.

Seite: 1 2



Anzeige