Seite: 1 2
(6866 Posts - Leiter der Moderation)

@ JAN, es gibt bei V3 (und bei einigen v2 auch) 2 arten von Jam...

einmal über den ARL.. (scheiße)

und einmal über den Cut.Off (richtig scheiße)

Das mit dem Cutoff kommt daher, dass das Sektorgear in der Stellung stehen bleibt in der es den cuttoff nach oben bewegt.

wenn du jetzt abdrückst, wird der Kontaktschieber sofort entriegelt und der Stromkreis garnicht erst geschlossen...

ich nenne das jetzt ganz frech: "Cutoff Jam"

 

bei ner V2 äusert sich das meistens in nem abgebrochenen Abzug, ner zerdrücken Switchunit, oder einfach nur die Tatsache dass man gar nicht abdrücken kann...

 

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

http://www.youtube.com/watch?v=05WJhSczwhU

Ich nenn das einfach nur Gear fehlstellung, sprich die Gears sind zu zeitig stehen geblieben -> Abzug lässt sich nicht durchziehen.

Ich wollte eig. einen Anfänger nicht gleich überforden und jeden scheiß erklären müssen...

 

@ Peter, mach doch ma de augen bitte auf und denk nach wie der Motor mit Motorkäfig sich von der GB trennen lässt. Etwas eigeninitative sollte schon da sein -.-"

@ oliver danke hat mir sehr weiter geholfen ich bin noch ein richtiger anfänger hab ich gerade gemerkt in sachen gearbox technick und so

lol jan wenn du den abzug nich drücken kannst musst du was am cutoff machen wenn man nich gleich ne riesen kabeleih als anfänger mit irgentwie den motor an den akkuanschließen haben will

das beste is du lädst den akku jtzt erstmal auf sonst kriegst du es nich hin

Wenn dein Abzug ne geht dreht man die Gears von Hand ein stück weiter dann geht der wieder du Blitzmerker...am Cut off macht man normalerweise nichts wenn man auch nur etwas verständniss dafür hat.

es ist wesentlich einfacher für einen anfäger erstmal was mitm cutofflever zu machen anstatt gleich das halbe dingen abzuschrauben und unten in der gb rumzufummeln findste nich ?

Nein finde ich nicht, is ja nur ne V3. Da isses schön easy und man sieht wenigstens was man macht im vergleich zu V2 jetzt.

Sry wegen meinem vorherigen Post war nicht so hart gemeint wie es vlt. geklungen haben mag!

jojo kein ding
ich denk da halt immer gleich an meine erste basteleih zurück wo ich auf nix klargekommen bin
und da war es das eifnachste mit dem cutofflever weil ich da halt nix irgentwie irgentwo anschließen musste sondern einfach nur ziehen und triggern mehr nicht

guck hier nach in den vid wird alles beschrieben   http://www.youtube.com/user/AirsoftTechnikTipps 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
Seite: 1 2



Anzeige