lohnt sich sniper?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin,

ich wollte mal fragen ob sich ein Scharfschützengewehr unter 0,5 joule überhaupt lohnt?

Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen.

 

 

MfG

erstmal vielen dank für die schnelle antwort, was meinst du denn ab wie viel joule lohnt es sich

gibts schon einen thread dazu.

das einzige was sich in die Richtung lohnt is DMR

 

plädiere für schließung

Unter 2,5J würde ich da nichts anfangen... Kommt aber auch auf dein Gelände+Mitspieler an. Viele Gelände erlauben Sniper bis 3J.

So ein bisschen das GANZ Falsche Forum oder? (verschoben)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]

Kauf dir lieber eine Aeg / Dmr das Problem hatte ich auch mal ( Ich wollte eine Sniper aber mich hat man Gottseidank überzeugt :) ). Bei einer Aeg hast du vielleicht 700 Schuss/ min bei einer Sniper vielleicht 50-100 und sie ist nur minimal präzieser .... Was ist da wohl besser ? ca 100 schuss / pro min oder 700 ?

eine Sniper lohnt sich erst mit 18 und dann mehr Joule

Lg simon




Anzeige