Tach,

Wollte mal Fragen ob jemand von Euch, am besten jemand der das Teil auch hat, weiß, wie man den Flashhider abbekommt bzw ob das überhaupt möglich ist?

Habe schon mehrmals versucht, das Teil abzubekommen, mit etwas Silikonöl besprüht NICHTS....in der Anleitung auf der ARES HP ist er scheinbar abschraubbar, jedoch gehört die Anleitung zu dem alten Modell, nicht zu der überarbeiteten Version, daher kann das vielleicht geändert sein...

Also falls jemand eine Idee hat bitte posten :D

Kann es sein das der durch so eine kleine Schraube gehalten wird? Die müsste, falls vorhanden, seitlich in einem Loch im Flashhider sitzen; um die zu lösen müsste man einen sehr kleinen Inbus benöigen

Ne nach ner Madenschraube hab ich auch schon vergebens gesucht... Aber ich kann mir denken dass der Flashhider abnehmbar ist, wenn man von vorne reinschaut sieht man ein restliches Gewinde im Flashhider ich denke nicht dass das zur Deko da ist..:/

Also ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist, aber bei meinem Army Armament L85 musst ich mit ner Rohrzange ran um das Ding abzubekommen.

Du drehst in die falsche Richtung ;) Geht im Uhrzeigersinn ab.

Habs gestern versucht und mir leicht die Hände geschürft da rührt sich nix -.- Rohrzange klingt nicht übel glaub aber haben hier keine mehr oO schau nacher nochmal...ist doch nicht normal dass sich da nichts rührt :D

Noch ne frage wie ist das bei der Ares? Geht das ganze vordere Stück ab oder nur der Flashhider an sich? Bei den einen ists ja so bei den anderen so..

Selbst mit 2 Zangen gehts nicht wtf -.-

Dann geht entweder nicht ab oder hat sich ganz böse verkantet. Schreib doch einfach mal den Shop wo du sie her hast an ob es abgeht oder nicht.

Weil ich das gerade lese, kann es sein, daß es sich um ein Linksgewinde handelt? ALso los nach recht und fest nach links (Blickrichtung von vorn auf den Flashhider)!

Möglich, daß du bisher immer in die falsche Richtung gedreht hast.

Kinners ich bin nicht aufn Kopp gefallen :D Hab bereits in beide Richtungen gedreht und zwar immer, das einzige was sich rührt ist der gesamte Lauf; die ganzen Kratzer sehen langsam nicht mehr schön aus...Verkantet KÖNNTE sein, schief sitzt da jedoch nix...hab auch schön Öl reingesprüht - nada... Dass es nicht abgeht will ich nicht wirklich glauben weil man wie gesagt von innen ein Gewinde sieht, denke, dass das nicht nur zur Deko da ist..packe Morgen mal ein Foto rein, vllt hilft das bei der Analyse...

Hab auch grad nochmal auf der ARES HP geschaut, haben das Modell inzwischen aktualisiert man kann das komplette Frontstück abnehmen aber sonst ist da nichts Aufschlussreiches...(Richtung etc)

 

So...keine Ahnung worans liegt, Problem hat sich jetzt aber gelöst da ich den AG80 nun habe bei dem ein neuer, etwas längerer Lauf beilag...hier geht der Flashhider problemlos ab...das Rätsel wird daher vohl nie gelöst :D vermutlich hat sich schon bei der Produktion irgendwas verkantet...?

Da hat sich nichts verkantet. Der ist verklebt, und zwar richtig gemein! Genauso wie sie es bei der T.A.R. machen.

Darf ich dich um einen kleinen Erfahrungsbericht über den AG 80 per PN bitten?

Schreib ich dir später wenn ich ihn auch wirklich testen konnte...die Granaten die ich bestellt hatte passten irgendwie nicht, hab die gestern zurückgeschickt und gleich woanders welche bestellt

Und zum Lauf: kann eigentlich nicht sein ich hab ja sogar Ares angeschrieben und als Antwort kam, der solle problemlos abschraubbar sein ..




Anzeige