TAR 21 - Suche passende Magpul Emags oder Pmags (M-Version).

Hallo Freunde der Nacht.

Ich möchte für meine TAR 21 von Ares gerne noch weitere zusätzliche Magazine ordern.

Da ich jetzt aber keine genauen Info dazu habe, ob die Magpul E-Mags oder P-Mags (M-Version) 120er in die TAR 21 passen. wollte ich Euch voher lieber nochmal dazu kurz befragen.

Was meint Ihr, nimmt die Mag-Catch-Aufnahme die Magpul-Magazine auf?
Evtl. hat der ein oder andere Erfahrungen damit.

Hier erstmal der Link zu den Mags:

Emags >>>

Pmags >>>

Normale M4-Magazine passen ohne Probleme.

 

Kennst du niemanden, der dir die mal zum Probieren rumbringen kann ?

Also ein Pmag 120er (M-Version) habe ich gerade getestet. aber die Aufnahme (Mag-Catch) möchte einfach nicht einrasten. *affigwerd*

Würde denoch gerne wissen, ob die Emags wenigstens passen.

In der Produktbeschreibung der Emags steht wohl, daß die TAR 21  kompatibel sein soll zu diesen Mags. *mmmh*

Einen Blindkauf möchte ich nicht gerade tätigen.

 

Na ja,

 

Du hast ja 2 Wochen Rückgaberecht im Netz!

Hehe, da hst Du nicht ganz unrecht, aber die Rückgabe erschwert sich nur etwas, weil die Magazine dann aus Asien bezogen werden.

Ich warte einfach mal ab, ob mir hier jemand eine Auskunft zur Passgenauigkeit geben kann, also ob die Emags wenigstens passen.

Bei Kotte's  komme ich in der Service-Hotline auch gerade net durch.
Die bieten ja auch die Emags an.

 

Na also, EMags bei Kotze ordern und dann wieder Geld zurück...funzt wunderbarVerschlossen




Anzeige