Hi Erstmal,

Kann mir wer etwas über die Qualität der Ares Magazine für das G36 und wie sie an ein G36 von JG passen, was mich auch noch interessieren würde ob in den MAgazinen Gewichte sind.

Bedanke mich schonmal in Vorraus,

Micha

Hi,

Also Ares und JG passen untereinander ohne Probleme. Gewichte sind in den Magazinen aber glaub ich nicht drin. Was die Qualität angeht kann ich zu den Lowcaps nicht viel sagen aber das bei meiner G36 ( damals war Ares noch Star ) mitgelieferte Midcap war ganz ok aber auch nicht grade umwerfen.

Also das mit den Gewichten ist mir irgendwie wichtig weil wenn ich Mags ohne Gewicht in der Hand hab, naja fühlt sich nach Spielzeug an und ASG kann man nicht wirklich Spielzeuge nennen.

Nehm dir Bleplättchen schraub die Mags auf und kleb die Bleiplättchen rein. 

Aber was willst du von Plastikmagazinen fürn Gewicht erwarten ??

Was ich erwarte? :D

Naja ich hab noch eine M82 (Sig552) an der Wand hängen, und da ist das Plastikmagazin auch mit gewichten ausgestattet und schön handlich :D

Ich schätze 100-200g

Hi,

dann geb ich meinen Senf auch mal dazu :)

Also ich kann dir von den Star(Ares) Milsim-Magazinen nur abraten.

Ich hatte mir 4 Stück gekauft und alle hatten Feedingprobleme! Die Kugeln (Madbull 25g Precision BioBB's) haben sich schön nebeneinander gesetzt. Hab die Mags auch nicht vollgestopft, teilweise nur 20 Stück rein - keine Besserung :(

Also alle wieder retour.

Die MilSim Mags feeden nach Bearbeitung richtig gut.

Ahh, ok und wie muss man die Bearbeiten, damit sie ordentlich feeden? Hast du da ein How-To?

ich empfehle immer noch die begadi universal mags von begadi die sind TM kompatibel passen also für tokyo marui,ares/star,jing gong etc und kosten nur 15 euro

Jep, da schließe ich mich an, feeden klasse, passen gut und sind robust.

Die MidCaps von King Arms kann ich auch empfehlen, keine Probleme bis dato und günstig (ca. 8 €) ... nur das matte Finish ist nicht so dolle ...

Buah, ich glaube ich schreibe das hier im VZ zum dritten Mal...

Man muss einfach den BB Follower (der Knuppel der durch die Magazinfeder die BBs nach oben drückt) im Winkel von 45° abfeilen. Damit wird eine Schräge geschaffen und somit die Anordnung der BBs geändert, die BBs sollten sich nun nicht mehr verkanten. Hat bei meinen wunderbar funktioniert!

Zu den Begadi Magazinen: Das sind umgelabelte DBoys Magazine, meiner Meinung nach die besten (!) G36 LCs die es gibt. Preis/Leistung einfach top. Ich nutze sie für mein Ares G36 EBB, sowie für mein JG G36KE, kein Wackeln, keine Feddingprobleme!

Ok denke das ich mit den 3Euro mehr für Magazin dan wohl auch gut liege, danke erstmal Domänisch und jetzt plagt mich da doch ein anderes Problem :D

Wo bekomm ich die Passenden Taschen für eon G36 mit Bundeswehrkoppeladapter her? Ob Gebraucht oder nicht ist mir eigentlich Egal, wenn jemand weiß wo ich solche Taschen herbekomme kann er es gerne Posten, ist besser als das Forum mit Therads zuzuspammen^^

Meinst du G36 Magazintschen für das KTS? Ich weiß jetzt nicht genau, was du suchst?!

Also Normale Bundeswehrkoppelsystem halt...wie soll ichs jetzt erklären^^

Normale G36 Magazintaschen bekommst du als Einzel-, sowohl auch als Doppelmagazintaschen im ranger-shop oder beim ASMC.




Anzeige