Hallo,

ich komme direkt zu meinem Problem: ich besitze die Sr25 von Ares mit ca 1,4 joule und dazu das M3 Scope von King Arms. Schieße ich auf circa 15 meter und benutze Kimme und Korn ist das trefferergebnis Klasse, auch das Absehen des Scopes ist ziemlich genau wenn ich es in der Hand halte und hindurch schaue. Befestige ich das Scope aber auf der ASG und schieße auf die gleiche Entfernung landen alle Treffer im oberen rechten Viertel des Absehens. Ich habe auch schon verschiedene Gewichtsklassen bei den BBs probiert, aber kein besseres Ergebnis erzielt. Auch durch das Verstellen der Hop-Up Unit ändert sich leider nichts.

Meine Vermutung ist das die Befestigung/Montage nicht optimal auf der Rail-Schiene sitzt bzw die Montage Ringe nicht richtig befestigt sind, ich habe allerdigs auch da schon genauer geguckt und mir ist nichts aufgefallen, aber vielleicht kenne ich mich da noch nicht gut genug aus.

Könnt ihr mir weiterhelfen? ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Hast schon die verstell Türme richtig eingestellt?Für mich hört sich das so an das du das Hop Up eingestellt hast das sie grade schießt,aber das ZF nicht.

Danke für die schnelle antwort, ja habe ich, es tut sich aber kaum etwas, ich kann weder die Parallaxe ändern  noch das Abesehen nach Links/Rechts verstellen, lediglich die Schärfe kann ich verändern bzw fokusieren...

Nuja dann wegschmeißen und besseres kaufen....oder eben nen RedDot, weil bei 1,4J und 5m, mal ehrlich, ich brauche da kein ScopeZwinkernd

Hmm das ist dann aber nicht normal.Besitz auch das M3 wenn ich dort nach Links und rechts stellen will merke ich schon nach 4-5 Klicks etwas.

Ja das war ja auch nur zum Antesten der beiden Komponenten, geplant ist eh ein Umbau und die endliche treffsichere Entfernung soll bei ca 60 metern liegen. =)

Das mit dem wegschmeißen will ich eigentlich vermeiden =D

 

 

Ja ich habe mich auch serh gewundert das es nicht funktioniert... Welcher Turm ist das denn bei dir? Ich hatte eigentlich schon alle durchgetestet aber eventuell was falsch gemacht...

Rechter Turm.Steht ja aber auch drauf in welche richtung du drehen musst etc.

alles klar, ich werde es nochmal probieren, danke schonmal =)




Anzeige