Hallo Ihr Lieben,

 

hab gerade Kick-Ass geguckt (Geiler Film :D) und mir ist bei der Szene, wo die Kleine (Hit-Girl) ein sog. "Kryptonite" oder so ähnlich an ihre USP an die Schiene ranklemmt. Nun meine Frage, wo gibt es sowas zu kaufen? Ich weiß das Lichtmontagen an Markierern in DE verboten sind, jedoch nicht in der Schweiz... Jedenfalls möchte ich gerne wissen wie das wirklich heißt/ob das wirklich so heißt. Beim alten Freund Google kam ich irgendwan auf ne WIKI Seite der NSA; also total strange wie Ihr merkt. Bitte um Aufklärung, Dankeschön. :)

 

Für diejenigen die nicht wissen was ich meine, hier das gesuchte Objekt:

1. Video ist nicht von mir, sry wegen der Musik.

2. Die Szene geht ab 2:00 minuten los, die ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=DPlctPknGgs&feature=related

 

Außerdem hab ich mal n Bild hochgeladen, wo man das bisschen besser sieht. Vielleicht kann ja jemand die Firma erkennen. ^^

Hoffe auf baldige Antowrt.



IMFD.org:

H&K USP Compact 9x19mm with rail adapter, pictured below with an Insight Xti Procyon tactical weaponlight.

LINK

 

Erster Preis den ich beim Googlen gefunden habe: 120$ beim lokalen Waffenladen

Gottverdammt nochmal.... Du bist echt meine Rettung, danke Dir! ;)

Du warst schneller im Antworten, bevor ich mit dem Gedanke "Hoffe das dauert nicht zu lange mit einer Antwort..." ferig war. ^^ Danke nochmal, wirklich! Freu mich immer über solche kleinen Dinge. :D

Kein Ding^^

Wenn man wochenlang auf der Seite surft weiß man was man wo findet^^

Auf jeden ^^

 

Vorallem, ich war jetzt völlig auf "Kryptonite" versteift... und wenn du bei google "Taktisches Licht flacker flacker" eingibts, dann kommt da auch nur mist dabei raus. ^^

 

Danke nochmal, denke der Thread kann dann somit auch geschlossen werden, wenns sowas gibt. (?)

 

EDIT:

 

Könnteste eventuell noch mir den Link geben, wo Du die gesehen hast?




Anzeige