Moin Moin,

hab mir vor 2 tagen dieses

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=790520b

RedDot von von SAC gekauft bin recht zufrieden damit bis jetzt.... allerdings hab ich das Gefühl das die Gläser nicht entspiegelt sind, da sie auf beiden seiten extrem viel Licht reflektieren. Das ist mein erstes RedDot und ich kann daher keine Vergleiche zu anderen zeiehen.

Hatte noch keine Zeit / Gelegenheit es Draußen auszuprobieren. Mir ist sehr wohl bekannt das dieses RedDot für die Zielerfassung bei Tag ist, aber kann es denn sein das das zielen damit bei schwachem Umgebungslicht schon EXTREM schwierig ist?? Einzige Chance bei solchem Licht ist mit beiden Augen offen zu zielen.

 

Hänge hier noch ein Foto, was ich noch flüchtig mit meinem iPod machen konnte an.

Zu sehen ist das "Fadenkreutz" mein Kopf und das Lich von Monitor, was von der silbernen Rückseite meines iPods refektiert wird.



Einzige Chance bei solchem Licht ist mit beiden Augen offen zu ziehlen

Und jetzt rate mal für was ein Rotpunktvisier gebaut ist?

ahhh.... ich wusste das das kommt..... ich weis wie man ein solches holo-sight nutz! es MUSS aber auch möglich sein mit einem geschlossenem auge zu zielen....

 

worauf ich hinaus will, ist kennt jemand dieses sight??? ist es nun entspiegel?? gibt es bessere alernativen????

Ja ist ja kein Problem.

Nur..es ist nur ein Nachbau. Glas wird bei Lichtreflexion immer spiegel, egal ob "entspiegelt" oder nicht.

Top-Qualität gibts nur bei EOTech

 

€: Das teil gibts bei ebanned für 30€

Und wo ist jetzt dein Problem?

Wenn du zu wenig vom Fadenkreuz siehst, dann stell es einfach stärker. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem 50$ Billig EBB EO Klon.

E: zu langsam^




Anzeige