Weste

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Verstehe ich dich richtig, dass du einen Fehlkauf, einer allgemein bekannten Billigmarke, festmachst an ihrer Farbe?! Interessante Theorie! Wenn man einmal eine Weste hatte, die nichts taugte und die in Flecktarn war, muss es am Flecktarn liegen... es muss einfach!

Ich habe & werde niemals FT tragen . Doch da die einzige Molle Weste meines Wissens nur von MFH vertrieben wird und diese bislang keinen guten Ruf hat . Rate ich lieber zu den " edleren " Varianten . Und wie ich FT auf FT finde ist doch mein Bier , was ich anscheinend mit anderen teile .

Ps : Dienst sogar als bestes Beispiel . Nimmst ja selbst OD auf FT . Warum trägst du kein FT auf FT ?

Knick in der Optik? Ich trage FT auf FT. Übrigens MultiDesign stellt auch Mollewesten in FT her, die sehr gut sind... nur mal so um deinen Horizont zu erweitern. Da fällt mir spontan auch Lindnerhof, KHS, Stratagem und einiges mehr ein! Aber wie war das mit ,,Nonsense" posten?! Was du oder irgendwer über FT denkt, juckt mich nicht das Geringste.

Ich trage auch FT auf FT und kenne viele die dies auch machen oder machen werden.

Habe auch die MFH und mit ihr keine Probleme von wegen Drähte etc.

 

Da kann man wieder sehen, Das die Unwissenheit vieler Menschen größer ist als die Welt. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. DANKE

probier mal ne warnweste :)

Da kann man wieder sehen, Das die Unwissenheit vieler Menschen größer ist als die Welt. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. DANKE

flecktarn auf Flecktarn sieht Scheiße aus?!? Schlechten Stoff erwischt? Termin bei Fielmann machen!
Seite: 1 2



Anzeige