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Also , da ich mich ja nun entschloßen habe die A&K SVD zu kaufen , würde mich auch ma interessieren wie ich dort ne neue Feder einsetze , da ich sowas noch nie gemacht hab.

Den Deckel abnehmen

Dann die beiden Inbusschrauben hinten an der Federführung lösen

das Teil runter und nach vorne drücken und dann anheben

nach hinten entnehmen schon hast du die Feder in der Hand

so einfach :D

Muss ma da nicht den Zylinder öffnen ?

das ist ja das gute bei A&K die Feder geht so schnell zu wechseln

Weißt du was für eine feder reinkann ohne das ich irgendwas austausche?

Dürfte ne M170 gehen?

Hatten wir das nich schon ?^^

 

du musst nur gucken, was da schon an internals drinne ist.

bis 2,5J brauchste keine neuen internals. wenn du auf nummer sicher gehen willst dann bau welche aus alu oder stahl rein, aber bei A&K ist meist schon was hochwertiges drin ;)

ja ich hatte schon ma nen thread über die A&K aber da ging es nit um die Feder.

dadrin habe ich dir aber schonmal was zum innenleben der a&k geschrieben xD^^

Kevin, du hast generell für jede Schraube die du rausdrehen willst nen Thread.

 

Nutz mal die SuFu, ich hab  GENAU das Thema hier in 1 Minute gefunden!

Die Internals sind aus  Alu und das auch noch super verarbeitet

Theoretisch wurde das system bis M150 von mir getestet

Leuft auch ohne grosse abnutzung aber das spannen geht auf die Hand also Handschuhe

M170 ist schon echt Böse

 

siehste Kevin^^

is doch alles ganz easy ;)

jo , jetzt schon , das eizige was jetzt nich im weg steht is nochmal die Scope geschichte , welche montage is besser , die von begadi oder die von kotte & Zelller , also von der höhe und der festigkeit her?

ausserm preis unterscheiden die sich net wirklich

Ist die  Triiger Unit beim A&K SVD eigentlich aus Metall?

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