Mal kurz eine dumme Frage: 

Kann ich das Xbox headset an ein Funkgerät anschließen? Und wenn an welches? 

Schonmal danke 

Die neuen Headset müssten drann gehen aber die alten hatten ja unten soon pünöckel für die lautstärke

Also bei meinem ist unten einfach nur der Stecker. Passt es dann auf jedes Funke?

also so weit is ist die Klinke von Funkgeräten kleiner !! 
als bei "Normalen" Kopfhörer !! 

Ja des dacht ich eben auch ..

die ham ja meistens 2,5mm 
und normale Kopfhörer 3,5mm

 

Ja das Stanard Headset passt mit seinem Solo Klinke 2,5mm in ein Funkgerät, solange das Funkgerät auch nur einen 2,5mm und keinen Double 2,5/3,5mm Ausgang hat.

Folgendes Headset passt, wenn dein Funkgerät nur einen 2,5mm Ausgang hat:



Ok super danke. Dann brauch ich wenigstens nichts chon wieder ein neues bowman 

Wenns nicht passt einfach Adapterkabel kaufen.. gibt es für rund 1,50 in jedem Computergeschäft.

das is gut hab auch noch n schwarzes von der elite(Xbox)




Anzeige