Welche Low oder Midcap Magazin nehme ich für meine VFC Hk416 SAEG?

Moin,

 

ich suche das passende Mag für meine VFC Hk416.Ich weiss man sollte ein M4 mag nehmen aber gibt es irgendwelche besonderen Empfehlungen?

Also was ich schonmal sagen kann, in meine Hk haben KEINE Pmags gepasst! 

also da döner bestimmt keine vfc hk416 hat sondern vermutlich was dboys- artiges (GSG) gehe ich mal davon aus das bei ihm der magazinschacht zu schmal für pmags ist (das ist er auch beim dboys m4 aber bei allen anderen waffen pasen p-mags, sollten also auch bei vfc rein passen ;)     und ansonsten nimm standart m4 magazine die müssen passen..

ps meine pmags sind 2,3cm dick, dort wo sie in die gun geschoben werden

Weil ich hab da anderes gehört,das die Pmags in die VFC 416 nur nach bearbeitung hineinpassen drum bin ich ja so skeptisch.Was ist denn mit den Begadi Uni mags fürs M4?Am besten wäre eine Stellungnahme von einem VFC Hk416 Besitzer.

bearbeitung wo? bei p-mags ist eine frage ob man die in den schacht stecken kann, wegen der breite, die andere frage sit ob sie feeden, wenn nicht muss man oben die lasche welche die kugeln hält kürzen (vorsichtig) und dann gehts.

also nen standart m4 mag sollte eigentlich immer passen die sind schließlich den abmessungen nach alle gleich

 

edit: @ döner: verwendet AGM nicht viele dboys komponenten? sehr viele gsg importe sind nämlich nix deres. fabians colt m4 ist von innen auch ne dboys^^

Gut, sie wahr mal eine M4 

 

 

P-mags passen zu 100 % nicht. bei der VFC/Umarex 416 hat man beim magazinschacht sehr an platz gesparrt was es umso schwerer macht die richtigen magazine zu finden

Weiß gar nicht was ihr habt ich hab die VFC 416 und verwende PMAGS ohne nachbearbeitung.

P-Mags das einzig ware I Love MagPul

Passen in ICS  und auch in HK416

sagst du mir wie alt die vfc is? bei der alten wars auch noch kein problem. bei dem modell das ich in die finger bekommen habe ging es leider nicht.

classik army milsim mags die sollten eigendlich passen

KLICK

Für die Classic Army Milsim-Mags gilt: Sie passen nicht - jedenfalls nicht ohne die Lasche ein Stück mit einem Schraubendreher nach oben zu biegen. Danach wackeln sie einigermaßen aber sie sitzen drin und feeden

Hab mir grade ein PMAG bestellt und berichte dann, ob es passt oder nicht und ob die Waffe feeded oder nicht.

 

 die lowcaps von king arms passen bei mir super

 

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=590391

 

da hab ich sie her

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Anzeige