Tarnung VFC Scar Heavy Gen III

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moooin Leude,

 

was haltet ihr hiervon?? Kritik, Fragen , Anregungen, erwünscht.

 

Grüße



Schau dich mal bei mir im Album um ;)

Zu große, flache, einfarbige Fläche.

Wird im Gestrüpp auffallen.

Außerdem glaube ich, daß das beim Bewegen schnell verrutscht, vielleicht sogar vor den Lauf.

Wie gesagt schau bei mir im Album mal nach ;) . Einfach 2 Jutesäcke über ne Softair kann jeder und bringt nichts wenn es um Tarnung geht . Würde am Lauf den Sack passend zusammennähen und den Rest wegschneiden damit das nicht wie ne Tüte umher weht ;)

ich hab von solcher tarnung eh abgelassen. man kann auch ein stück paracord um das gewehr schlingen und dann naturmaterial anbringen das tarnt eh immer am besten. vllt auch nen ast seitlich der visierlinie nach oben stehend oder so damit man überm rohr keine gerade linie hat Zwinkernd

Erstmal danke für die Kritik und Vorschläge.

 

Natürlich ist das auf dem Bild erst der Anfang gewesen. 

Das ganze kann nicht verrutschen. Man sieht es zwar nicht aber das Netz ist an mehrern Stellen mit kleinen Schnüren an der Scar und am Scope befestigt.

 

Meine weitere idee wäre z.b. weitere kleine Netzteile als Taschen oder so zu befestigen worin dann Äste oder Gestrüpp gesteckt werden kann. Werd das demnächst mal ausprobieren und weitere Foto´s veröffentlichen. 

Weitere Vorschläge und kritik usw natürlich erwünscht.

 

Gruß Nemo

Das Thema kann von meiner Seite aus geschlossen oder gelöscht werden ist nicht mehr aktuell!!




Anzeige