Hi leuts.

bei mir trat grade folgendes Problem auf:

Ich wollte meine Mp7 (Hk, AEG <0,5J) aufmachen da ich den Innenlauf ausbauen wollte, da er stark verstopft ist. Nun mein Problem: ich bekomm sie nicht auf ;o ..ich hab alle schrauben gelöst. Ich hab sogar die Obere Rail abgeschraubt und den Frontgriff komplett entfernt. Ih bekomme nur oben ein bischen aufgebogen. Ich kann jedoch die eine Schale nicht komplett öfnen. Es hackt am Griff soviel weiß ich aber ich finde dort keine Schrauben etc die man lösen könnte (Magazin ist auch draußen).

Kann man die überhaupt komplett öffnen oder gibts da einen besonderen Trick?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :l

Falsch angefangen.

Einfach Top Rail abschrauben, die beiden Pins des Schubschaftes abschrauben, oben unter dem Toprail die beiden Kabel (Rot und Schwarz) abziehen, eine kleine Schraube im Spannhebel lösen und die Gearbox einfach nach hinten rausziehen.

Ja, man kann Sie komplett öffnen.

 

Du musst den Mag-Catch entfernen, und dann alle Schrauben entfernen ;)

Anschließend entfernst du die hintere Abdeckplatte, in die der Stcok eingeschoben wird.

 

Dann entfernst du noch den Selector Switch (Stift auf der rechten Seite rausdrücken, dann kannst du den Switch raus ziehen)

Das Selbe machst du dann mit dem Boltcatch, oder was auch immer der Schalter oberhalb des Abzugs für eine Funktion hat.

Jetzt kannst du die zwei Hälften auseinander nehmen.

 

 

Das ist aber extrem Unnötig!?

Gerabox und Lauf/Hopup kannst du mit meiner genannten Methode komplett arusnehmen und einfach wieder zusammenstecken.

Du hast natürlich Recht, aber er wollte wissen wie sie auf geht Zwinkernd

Ja stimmt ;)

 

Aufmachen kannst du sie auch in 2 Sekunden.

Dazu brauchst du nur ein Hochhaus und eine Betonplatte. Der rest ist deiner Phantasie überlassen.

Danke War-t-Hog.

sie läuft wieder einwandfrei :)




Anzeige