Hallo liebe Airsoftgemeinde,

 

folgendes, ich bin im Besitz eines G3 SAS. Standartmäßig wird ein 7.2V 1150mAh Akku geliefert. Ich habe mir jedoch einen 8,4V 1200mAh Akku dazubestellt und eingebaut. Den alten Akku gibt es nicht mehr. Leider verschießt der Markierer jetzt im Semifeuermodus immer 3 BB,s. Welche Lösung gibt es dafür? Hat der neue Akku damit zu tun? 

 

P.S. Ob sie vorher funktioniert hat weiß ich nicht. Der Vorbesitzer meinte ja, sie funktionierte.

 

lg. Tom

 

hast du die hopup-einheit mal nachgeschaut?? oder einfach heraus nehmen und dann mal probieren...

könnte sein, das das hop up die kugeln zu stark bremst und sie dadurch im lauf bleiben bei den ersten schüssen... einfach mal testen ;)

Vielen Dank, ;-)

 

Aber ich habe den Markierer bereits vollständig auseinander gebaut. Kein Markel am HopUp.

Meinst du einen Feuerstoß mit 3 "schüssen" oder einfach 3 Kugeln mit einem Schuss?

 

 

dann denke ich mal du hast auch mal den lauf gereinigt oder? :)

Drei Kugeln mit einem Schuss. Auf Vollautomatik funktioniert sie super. 

 

@Watter: Na klar ;-)

 

lg. Tom

Hör mal hin, wenn du das Magazin reinsteckst obs nur kurz klickt oder etwas länger

Nein, es gibt nur das normale Standardklicken. Könnte der Akku vielleicht etwas damit zu tun haben?

 

lg. Tom

Bei nem 3er Burst ja, bei 3 Kugeln nein.

 

Bau mal das Hopup ausienander und wieder Zusammen.

Also ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, kenne mich technisch nicht so gut aus...

Aber auch wenns nich beabsichtigt ist, ist Burstfeuer ja ne schöne Sache :D :D Und wenns ne 14er ist, könnteste das ja sogar so lassen... im äußersten Fall... Auch wenns natürlich unnormal ist.

hmmm... du hast die kniffte gebraucht gekauft sehe ich das richtig?
wenn ja würde ich über ein neues Hpoup-gummi nachdenken, es könnte sein, dass das alte zu stark verschlissen ist und die kugeln nicht mehr hält.

mfg

Also ich werde das bei Gelegenheit mal anpacken und nachschauen wie sich das Ganze ohne HopUp verhält.

Danke erstmal für die Hilfe.

 

lg. Tom




Anzeige