Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch welche gibt, denen aufgrund eines großen Kopfes(meine Kopfgröße: XL) viele Helme nicht vernünftig sitzen und wollte wissen, ob ihr trotzdem einen Helm gefunden habt, oder einfach, ob es bei manchen hier auch so geht wie mir.

 

MfG

Niklas

Hey,

   ich habe auch einen ziemlich dicken Schädel und das nicht nur, nach einer durchzechten Nacht. :P

Ich habe mir bei ebay (Den Shop schicke ich Dir gern auf Anfrage) einen MICH 2000 für 35 USD gekauft. Der hat ja bekanntlich diese soft-pads, die sich das via Klett ganz nach Bedarf justieren lassen. In meinen Pads sind zwei Schaunstoffeinlagen, sodass man die Dicke der Pads halbieren kann.

Ich bin damit sehr zufrieden und für den Preis inkl. Versand kann man echt nicht meckern.

mfg

André

André würdest du mir diesen shop bitte auch mal verlinken? hab zwar mit dem topic nich viel zu tun aber du hast mein interesse geweckt ^^

 

 

MfG

Stormer




Anzeige