Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...199 200 201 202 203 204 205

(nachträglich editiert am 24.09.2017 um 07:28 Uhr)

Achja...

Den Thread gibts ja auch noch.

Schick. Aber bei so einem kurzen Lauf würde ich mir sorgen über Obervolumen machem. Sieht außerdem irgendwie nackt aus. Wie soll man denn vorne vernünftig greifen? Und warum zur Hölle ist da ein Bipod dran? DMR? Achsoooo 11/10

Hier mal die entscheidungsmatrix für meine neue Knifte xD

links: 16 Zoll Lauf und 16,7 / 15 Zoll Handguard

mitte: 20 Zoll Lauf und 16,7 Zoll Handguard

rechts: 14,5 Zoll Lauf und 15 / 13,5 Zoll Handguard

Schalldämpfer und frontgriff sind nicht verhandelbar!!!

http://www.bilder-upload.eu/upload/1495c3-1506203443.png

Gerne Favoriten nennen und jede einzeln bewerten!

P.S. In dem Bild versteckt sich auch ein DMR, wie mir gerade auffällt.

Favoriten: 9 & 2 (8,5-9/10), 1 & 8 find ich pers. auch noch Knorke (so 7,5-8/10), der Rest ist net so meins. ;)

So hier mal meine Entwurfszeichnung meines Schätzchens



Sieht mega aus ^^ 10/10 Punkten !

Hier mein Entwurf



(298 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2018 um 12:36 Uhr)

Mir gefällt der Stock leider überhaupt nicht. Ansonsten solides Teil

7/10

 

Hier meine Pimp-My-Gun Kreation, etwas bearbeitet :D




(nachträglich editiert am 11.03.2018 um 17:19 Uhr)

Sorry Domi, aber für mich sieht eher aus, als hättest nen Real Steel MK18 Bild durch nen HDR Converter geschickt. Ansonsten 7.5, nun aber zu meinen. Vorbild für meine beiden, die im Schrank stehen (abgesehen vom Schalldämpfer, der ist noch aufen Weg)...



(94 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2018 um 15:17 Uhr)

Hmhh, das Farbenspiel passt mir irgendwie nicht und die Proportionen sehen etwas krass aus, mag aber den MK18 Style der unteren, ich geb mal 4/10 :P

 

Unten meine ungefähre Planung einer M.A.R.S. SBR. Die Griffe sähen dann noch etwas anders aus, mit dem Alu Griff von 5KU und dem relativ günstigen Alu Curved Grip von Begadi. Die Dinger sehen dann noch etwas futuristischer und krasser aus, was glaube ich gut zu der tatsächlichen SBR passt. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich überhaupt noch Platz für nen Angled Grip hab, mal sehn :D Das T1 wird vielleicht dann auch noch gegen ein 551 ausgetauscht.



(139 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2018 um 15:53 Uhr)

Ein bisschen Frontlastig, bzw Stock zu klein/kurz für meinen Geschmack (buffer tube?), und ein 551er würde mir ebenfalls besser gefallen, aber da es ne MARS werden soll kanns sowieso nicht schlecht sein {#emotions_dlg.happy} 7/10.

Hab mich mal an einem Phaserderivat im Star Trek Stil versucht (Vorbild: https://i.pinimg.com/originals/cf/85/48/cf85484bf50c3309b99b4d371f198ccc.jpg)
Bin an einigen Stellen selber nicht 100% zufrieden, aber hab dann lieber aufgehört bevor ich nochmehr verschlimmbessere.



Hmm, also ich mag dieses Futuristische Design irgendwie leider überhaupt nicht, daher nur 4/10 :l

 

Und hier mal meine kleine und Gemeine 417 (Ja, ich liebe DualTone xD)



[Post von Klaus Jordan (07.06.2018 14:23) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

schöne details ... 8.5 outa 10



Für ein AR-15 ganz nice, ist aber nicht mein Geschmack. So 6,5/10 wink



Tolle Aug. Gibt's die auch in grün?  8,0/10

 



Na für dich doch gerne :D 

Ich finde die Railcovers gut, machst nicht so unangenehm zu Greifen. 7,5/10



Nice. Das gute alte oliv. :) Zeitlos. 09/10

 



Seite: ...199 200 201 202 203 204 205



Anzeige