Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...198 199 200 201 202 203 204 205
(2414 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2016 um 22:58 Uhr)
3/10 Ist halt standart zeugs, zudem sind die Teile "falsch" angebracht, Scope mMn zu weit vorne etc. Mac Milan CS5 Verschnitt. Leider ist das Frontset etwas zu kurz geraten...

7/10 Nicht Schlecht aber der Lauf wirkt etwas unpassend!

Hier mein AK-ACR Hybrid!



@ Thunderbird, wieso bewertest du die vorigen Bilder nicht?

Schönes Etwas :D SUper gemacht nur sieht der stock ein wenig deplatziert aus 9/10. Hier eine Barrett-Shotgun? mit integriertem Silencer oder so O.oIch weiß echt nicht was ich da veranstaltet hab ._.



6/10 Interessantes Konzept, nur muss man wohl lange Arme haben um durchs Holo gucken zu können. :D Sieht zumindest sehr steif aus. Hier mein SIG 55X Konzept. Da es keine SIG in der neuen Version gab hab ich mir die komplett neu gebaut. Nur der Reciever passt nicht, aber ich habe keinen anderen gefunden der besser passte.

8/10 Super umgesetzt, nur wie du gesagt hast der Reciever passt überhaupt nicht :I Ak74U-Svd-Hybrid.. Finds ganz nett :D


(nachträglich editiert am 06.11.2016 um 05:38 Uhr)

Bin ehrlich gesagt kein Ak- Fan, finde das Ganze auch eher unspektakulär 5/10 Pkt

Sollte mal eine Ares Amoeba Octarms 016 darstellen, jedoch bin ich mit dem Keymod-System noch nicht zufrieden, ist halt ein einfacher Standardhandguard, hatte da nichts Gescheites gefunden.

 

Gruß Metro



(672 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2016 um 21:04 Uhr)

8/10 da der Stock etwas klein aussieht. 

einmal fotografiert da ich keine jpgs bei pmg speichern kann. ..



(231 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2016 um 09:39 Uhr)

Zwar kein Pimp my Gun, aber trotzdem selber gezeichnet per 3D-Programm

G36 Sniper Umbau

 

PS: Julian7/10 ( Screenshot hätte es auch getan )



(128 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2016 um 21:57 Uhr)

Rainer, da möchte ich auch angeben! :D 8/10 dadurch das an manchen stellen unsauber gearbeitet wurde.

Hk SMG I Prototype modelliert als Low-Polymodel



Bisschen Detailreicher wäre schon geil.... das Ding sieht aus wie ein 3D Modell von Unturnend xD  Ich stell es mir nicht so kantig vor und mir gefällt es: 8,5/10 P.

 

Mein GVC G36 (Ganz-Viel-Custom-G36)

Alles was silber/weiß ist kann man abbauen 



(128 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2016 um 00:21 Uhr)

7/10 GANZ VIEL CUSTOM :o

 

Meine VKFGY-10 (VollKrassFuturistischeGun, Yo-10) :D



7/10 Punkte. 

Viel zu viel dran^^



(150 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2017 um 23:03 Uhr)

8/10 sieht sehr gut aus, bis auf das Eo Tech, das stört irgendwie.
Hier mein AUG ultra tacticool späschal Forces Deemär.



Seite: ...198 199 200 201 202 203 204 205



Anzeige