Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
5/10 mag mir irgendwie nicht so sehr gefallen Hier die AAC Honey Badger

(244 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2015 um 23:34 Uhr)

Waffe ist nicht so mein Geschmack 4/10P

So und nun zu meinem Projekt, wer erkennt sie?

 

Mk. 48 mod 0? Mir egal. Gefällt mir, auch wenn's nicht soo aufwendig war. 8,5/10

 




(nachträglich editiert am 29.06.2015 um 13:47 Uhr)
7/10 lässt sich noch erweitern aber guter Grundaufbau Hier mein aktuell fast vollendetes ICS Projekt

9/10
Gefällt mir, weil du sauber gearbeitet hast und mir auch dein Projekt gefällt.

Hier mal ein Scharfschützengewehr, das un-einkategorierbar ist.



Gefällt mir sieht speziell aus 8 /10 Hier mal ein G22 was ich versucht habe nach zu bauen

10/10 einfach nur wow was du aus den Tools, die dir zur Verfügung standen, gemacht hast Hier mein Versuch einer CZ805 BREN, dem neuen Tschechischen Sturmgewehr

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2015 um 01:35 Uhr)
10/10 einfach nur geil, ich liebe es Hier mal meins

Hier der Versuch eine Cz Scorpion Evo 3a1 zu basteln:

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2015 um 07:44 Uhr)

naja nicht so mein fall 6/10.


Update von meiner waffe



Im Gegensatz zu deiner älteren Version ist diese ein Fehlschlag, da der Abstand von Griff zum Magazin unwirklich aussieht und du zu viele Anbauteile verwendet hast. Ältere Version 7/10 (da Thunderbird nicht bewertet hat) Neue Version 3/10. Zu meinem Bild: Modernisiertes AKM

(52 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2015 um 03:10 Uhr)

außer mit dem reddot zusammen, sieht es eigentlich hammer aus 9,5

okay neuer versuch ^^



Der Versuch sieht "brauchbarer" aus und nicht überpackt! 8-9/10. Mein Versuch ein Ruger AC556k darzustellen, wie es in der A-Team Serie gezeigt wurde.




(nachträglich editiert am 26.07.2015 um 21:23 Uhr)
Das erste mal, dass ich eine Pimpmygun- Version davon sehe^^ Gefällt mir sehr 9/10! Aus "FUN" das G28 nachgebaut. Mir ist bewusst, dass viele Details nicht übereinstimmen.




Anzeige